You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sinon" is female
  • "Sinon" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 28th 2020, 1:16pm

Blaues Häschen

So, dieses kleine Häschen ist entstanden, als ich keine Ahnung hatte, was ich machen wollte. Und ich mag ja Kaninchen und Hasen so gerne, also bin ich endlich mal dazu gekommen, den Schneehasen von Jenny zu machen. Aber weil ich ihn nicht in den normalen Farben machen wollte, ist er nun mal blau geworden ^^ Man kennt sie ja, die blauen Hasen :rolleyes:

Der Schrott muss reichen.

2

Sunday, June 28th 2020, 4:22pm

ein hübsches Häschen. Hat bestimmt zu viele Blaubeeren gemümmelt :love:

3

Sunday, June 28th 2020, 9:25pm

Der ist sehr niedlich geworden ^^
Es sieht so aus, als wäre alles außer dem Kopf mit Draht gefädelt, ist das nicht total schwer?
Ich habe keine Erfahrung damit, gibt das schönere Ergebnisse? ?(

• "Sinon" is female
  • "Sinon" started this thread

• Send private message

4

Sunday, June 28th 2020, 9:47pm

@Kirsche: ja, ich hab tatsächlich alles außer dem Kopf aus Draht gemacht. Bei den Anhängseln geht das für mich leichter und den Körper hab ich dieses Mal auch mit Draht gemacht, weil mir der Nylonfaden ausgegangen ist und ich keinen mehr da hatte :D ob die Ergebnisse schöner werden, kann ich nicht sagen, aber für mich ist es nicht besonders schwierig und ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt :pardon:
Der Schrott muss reichen.