You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 25th 2020, 10:53am

Anky & Petri

Diese beiden Süßen sind mir gestern vor die Linse gesprungen. Der Ankylosaurus war im Nachmittagsschatten auf Futtersuche, während der kleine Pteranodon an den Lilien schnupperte :love: Ich hoffe, ich finde noch mehr Dinos in meinem Garten :D
.

AL´s von Jenny =)
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

2

Thursday, June 25th 2020, 11:49am

Die beiden sehen echt cool aus :love: :thumbsup:
Da wünsche ich dir viel Glück beim suchen ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Maru48 (25.06.2020)

3

Thursday, June 25th 2020, 12:46pm

Gefallen mir sehr gut. :love: :love:Bin gespannt was Du noch so alles im Garten findest ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Maru48 (25.06.2020)

4

Thursday, July 2nd 2020, 7:22am

Wie niedlich :love: :love:
Ich bin auch dafür, dass du noch ganz viele Dinos im Garten findest :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl