You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 24th 2020, 6:39pm

Meerjungfrau mit Insel

Hallo zusammen :)

In den letzten 3 Tagen habe ich mich an die Meerjungfrau gewagt...
Leider nicht ganz ohne Probleme. Meine Version der Anleitung ist nämlich super unscharf und der Part mit den Haaren fehlt :dash:
Die Haare sind natürlich, wie wir ja alle wissen, sehr anstrengend aber das Ergebnis ist die Mühe wert finde ich :)
Ich habe die Haare mit Hilfe der Bilder von euren Meerjungfrauen versucht zu freestylen, vielen lieben Dank :D

Ich finde, dass die Meerjungfrau aufrecht am Besten zur Geltung kommt, deswegen haben wir aus einer Holzscheibe noch eine Base gebaut. Aber seht selbst :)
Kirsche has attached the following images:
  • 60184D0D-2CFD-4A5F-A76C-A3832FB43904.jpeg
  • DED2AB35-0AAD-4F35-ADEE-E8CF6597B88B.jpeg

Orkania

Moderator

• Send private message

2

Wednesday, June 24th 2020, 8:19pm

Sie ist toll geworden! Auch wenn die Anleitung nicht alles hergegeben hat, der Freestyleteil ist super! Und die Base ist sehr passend!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

3

Thursday, June 25th 2020, 7:58am

Mir gefällt sie sehr gut. Die Haare sind toll geworden. Sehr hübsch. :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Thursday, June 25th 2020, 10:25am

Sieht echt gut aus :love:
Und die Base passt perfekt :thumbsup: