You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 14th 2020, 7:17pm

Phönix

Hallo :D

Ich wollte gern mal wieder einen Phönix basteln und habe beim Herumstöbern den Phönix von Jenny gesehen und fand ihn total schön :love:

Ich habe mich davon inspirieren lassen, ich hoffe das ist in Ordnung :)

Zusammengebastelt habe ich ihn mit dem runden Kopf, einem Schnabel (ich glaube der kleine Spitze oder so ähnlich... ?() und dem runden Körper aus dem Baukasten der Heartbead. Die Flügel habe ich von der Eule aus Zoeys Buch genommen. Zuerst wollte ich auch die Füße der Eule nutzen, jedoch sahen sie am fertigen Tier eher suboptimal aus und ich habe eigene kreiert und nun steht er von allein :)
Aber seht selbst :)

Liebe Grüße :)
Kirsche has attached the following images:
  • Phönix2.JPG
  • Phönix3.JPG
  • Phönix.JPG

2

Sunday, June 14th 2020, 7:24pm

Der Phönix ist echt schön geworden :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kirsche (14.06.2020)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

3

Monday, June 15th 2020, 8:38pm

Dein Phönix ist echt klasse geworden. Ich finde ja den Puschel auf dem Kopf so niedlich. Schönes Tier geworden :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kirsche (16.06.2020)

4

Thursday, June 25th 2020, 12:54pm

süüüüüß geworden :love:schöne Umsetzung
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.