You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 2nd 2020, 11:32am

Schnatterienchen mit Häubchen

Das ist Schnatterienchen, sie ist etwas schüchtern, darum trägt sie ein Häubchen.
Wenn sie ganz mutig ist nimmt sie das Häubchen ab. Am Häubchen ist nämlich ein kleiner Verschluss.

Ich fand sie so niedlich und musste sie gleich perlen. Sie ist ein Geschenk für meine Mutter. Sie liebt Entchen und Gänse mit Häubchen. Früher hat sie die sogar gesammelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Belle" (Jun 2nd 2020, 11:37am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Phoenixy (15.06.2020)

2

Tuesday, June 2nd 2020, 1:29pm

Ach Gott ist die niedlich :love:Finde es sehr cool, dass das Häubchen abnehmbar ist :D Sie sieht so aus, als ob sie fröhlich durch den Garten spaziert.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

Belle (04.06.2020)

3

Tuesday, June 2nd 2020, 8:55pm

Die ist ja süss. Für alles gewabnet. Regen und zu starke Sonne kann ihr nichts anhaben.
LG Eklist

Belle (04.06.2020)

4

Tuesday, June 2nd 2020, 9:31pm

die ist wirklich sehr niedlich :love:

Belle (04.06.2020)

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Wednesday, June 3rd 2020, 6:11am

Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt :D als würde sie einen anmeckern :D deine ist toll geworden, richtig süss, so hätte ich meine auch gewollt ;)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Belle (04.06.2020)

6

Wednesday, June 3rd 2020, 5:28pm

Die ist echt süß geworden!
Das mit dem Verschluss ist ja cool :thumbsup:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

Belle (04.06.2020)

7

Thursday, June 4th 2020, 2:19pm

Sie sieht so aus, als ob sie fröhlich durch den Garten spaziert.

Stimmt

8

Sunday, June 7th 2020, 2:12pm

Ich fand sie so niedlich und musste sie gleich perlen.

Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt

Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

9

Monday, June 8th 2020, 2:41pm

Einfach nur ein Entchen

Orkania

Moderator

• Send private message

10

Monday, June 8th 2020, 6:58pm

Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen?

Ich weiss nicht mehr, wo ich die Anleitung damals her hatte, die ist nämlich schon gefühlt uralt... ich glaube ich habe sie auch nicht mehr, seit mein alter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Vielleicht findet man sie auf vk?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Rabenkauz (09.06.2020)