You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 26th 2020, 2:41pm

Pontus

Pontus fühlt sich von mir gemoppt und zwar sehr arg. Alles nur, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mit der Farbwahl die ich getroffen habe, nicht mehr ganz so glücklich bin. In der Röhrchen sahen die Farben kontrastreicher aus.
Er ist jetzt so beleidigt, dass er unter keinen Umständen mehr hier wohnen möchte und daher ein neues Zuhause sucht.

Die Anleitung stammt von Orkania.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Tuesday, May 26th 2020, 2:47pm

Ich finde die Farbwahl sehr dezent, aber passend. Sind die Hauptperlen leicht rosa oder eher klar? Falls er kein Eigenheim findet, nehme ich ihn mit Freunden bei mir auf :D:love: Mein Pontus würde sich sehr über seine Gesellschaft freuen ;)
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Leiga (29.05.2020)

3

Wednesday, May 27th 2020, 11:58am

Ich finde er hat vollkommen Recht :P wenn er will, kann er gerne bei uns einziehen ;) ist doch so ein niedlicher Fratz :love:

Leiga (29.05.2020)

4

Friday, May 29th 2020, 10:21am

@Maru48: Die Hauptfarbe ist Pastell lila transparent mit rainbow.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Maru48 (29.05.2020)

5

Sunday, May 31st 2020, 9:32am

Also, wenn ich das richtig sehe, ist die andere Farbe gelb ... auf jeden Fall Kontrast, die liegt ja gegenüber. Ich finde die Farben sehr gelungen - schließlich ist er ja ein Wasserdrache, da kann man doch auch gut getarnt sein! Mir gefällt die Kombi jedenfalls super.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

6

Tuesday, June 2nd 2020, 9:22pm

also ich finde auch, die Farben passen super zusammen, da wirken auch die Kulleraugen sehr schön. Der Drache gefällt mir sehr gut. :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

7

Thursday, June 4th 2020, 10:08pm

:love:der Kleine ist doch super niedlich...
:pinch: da fällt mir ein, das meiner ja nach einem Kumpel gefragt hat..... :whistling: vielleicht lasse ich mich da von deinem mal farblich inspirieren...

8

Saturday, June 6th 2020, 9:37pm

Ich finde er hat recht, dass du ihn mobbst :P
Die Farbwahl sieht meiner Meinung nach gut aus, da kann er sich sehr gut in der Unterwasserwelt verstecken. So zwischen Anemonen und so. :thumbsup:
LG Eklist

Orkania

Moderator

• Send private message

9

Sunday, June 7th 2020, 8:43am

So ein süsser Pontus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.