You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 18th 2020, 5:22pm

Hummel, Hummel

Ich habe auf perlentiere.com zufällig Jalailas kostenlose Anleitung für kleine, pummelige Bienchen von Ostern entdeckt. Die ist sehr süß, aber für mich sah das Pummelchen eher nach einer Hummel aus - die ich auch extrem putzig finde! -, und so ist es eine Hummel geworden. Sie hat auch gleich zwei Freunde auf den Balkon eingeladen:
Das glänzende Hummelchen, das matte und das facettenäugige blaue Hummelchen. Sie haben sich sogar noch für Gruppenfotos in Szene gesetzt, hübsch mit Abstand, wie es sich gehört.

Danke, @Jalaila: - das ist eine supersüße Anleitung!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Wednesday, May 20th 2020, 9:21am

Die sind echt hübsch, besonders die Blaue.
LG Eklist

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (20.05.2020)