You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 14th 2020, 11:26pm

Starter-Pokemon - Kanto

Weil ich ein alter Pokemon-Fan bin musste ich einfach die Starter der ersten Gen ausdrucken. Musste nur noch alles anmalen. Und die 3 Freunde ankleben XD

Quelle der 3D-Datei: thingiverse

This post has been edited 1 times, last edit by "Perlen-Flocke" (May 14th 2020, 11:32pm)

2

Friday, May 15th 2020, 1:07am

Sehr süß geworden die drei :D Die erste Generation war die beste! Glumanda 4 ever :love: Mit was hast du sie angepinselt? Acrylfarbe?
Sie stehen auf meiner noch-zu-perlen-Wunschliste, mal sehen, wann ich mich daran wage :rolleyes:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (15.05.2020)

3

Friday, May 15th 2020, 9:34am

Ja, die sind mit Acrylfarben angemalt. Ich ärgere mich nur, dass Bisasams so dunkel geworden ist.

4

Friday, May 15th 2020, 10:44am

Hmm verstehe, das du meinst. Er sieht trotzdem bezaubernd aus :love:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.

Perlen-Flocke (15.05.2020)

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Saturday, May 16th 2020, 10:49am

Ich finde es cool, dass das Grössenverhältnis zu sehen ist, das hat man so selten. Sonst sind einzelne Figuren immer gleich gross, was ein bisschen komisch ist. Vor allem bei Togepi und Lugia.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Perlen-Flocke (16.05.2020)

6

Saturday, May 16th 2020, 12:06pm

Ja das ist auch cool. Wobei ich gedacht hätte, dass Bisasam kleiner sein müsste als Glukanda :hmm:

7

Saturday, May 16th 2020, 12:18pm

Theoretisch ist Bisasam ein wenig größer als Glumanda. Und Schiggy ist sogar noch kleiner als Glumanda :D Wie groß genau, weiß ich spontan allerdings nicht.
.