Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

jeudi 14 mai 2020, 23:24

Bär & Hamster verkleiden sich

Beim letzten Wichteln hatte sich ein Bärchen als Felsdrache verkleidet. Das hat bei uns einigen Tierchen so gut gefallen, dass die sich auch unbedingt verkleiden wollten.
Zum einen das kleine Bärchen, das sich als Eisdrache verkleidet hat & ein Hamsterchen, das gerne ein Lavahund wäre

Köpfe: Jenny
Beine: Marie
Kapuze: 6diy
"Verkleidung": angepasst nach Jenny

2

vendredi 15 mai 2020, 10:03

:golly: wow die zwei sind ja wirklich zu cool. Ich liebe verkleidete Tiere einfach alle :thumbup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Perlen-Flocke (15.05.2020)

• "Bastelfan" is female

• Envoyer un message privé

3

vendredi 15 mai 2020, 15:28

hey, die sehen ja stark aus. Klasse :love:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Perlen-Flocke (15.05.2020)

4

samedi 16 mai 2020, 10:37

Die sehen ja klasse aus.
LG Eklist

Perlen-Flocke (17.05.2020)

5

dimanche 17 mai 2020, 08:49

Die Beiden sind richtig niedlich geworden :love: Besonders das Bärchen gefällt mir sehr gut :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Perlen-Flocke (17.05.2020)