You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 14th 2020, 11:20pm

rosa Feuerknilchmädchen

Perlen-Flocke♀ hat sich auf Pinterest ein paar Inspirationen gesucht und wollte einen rosa Feuerknilch mit Puschelschwanz bauen. Nach 90 Kreisen war sie dann aber der Meinung, dass das doof aussieht. :stick: Perlen-Flocke♂ eilt zur Rettung, reißt alles an sich und baut ihn fertig :D
Und siehe da, plötzlich gefällt er Perlen-Flocke♀ auch wieder :P :cookie:
Die Schleife entstand auf Anfrage von @Nasaw: (Tach auch

AL: Jenny
Farbkombi & Schwanz: pinterest.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Perlen-Flocke" (May 17th 2020, 10:14am)

2

Friday, May 15th 2020, 1:01am

Mit Teamwork schafft man doch alles ;):D Die Kleine ist sehr hübsch geworden, finde es auch super, dass die Schleife gleich zum Einsatz kam :phat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (15.05.2020)

3

Sunday, May 17th 2020, 8:57am

Ich finde die Abwandlung des Schwanzes total super, dadurch erinnert sie mich ein wenig von hinten an einen Phönix.
Auch wenn sie sehr pink ist, finde ich sie super niedlich :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl