You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 6th 2020, 1:10am

Glücksmarienkäfer

Da denkt man nichts böses, sitzt perlend am Computer und plötzlich hat man einen dicker Brummer vor der Nase ?(
Habe mich total erschrocken, aber dann hat sich die kleine Lady vorgestellt.
Sie sei ein Glücksmarienkäfer und wurde mir von @Orkania: vorbei geschickt. Wegen der langen Reise, hat suw ihren Schmuck, Hut und Handtasche zu Hause gelassen. Sie hofft aber das sie nach Corona bei mir shoppen gegen darf :love:
Auresija has attached the following images:
  • IMG_20200506_010031_770_copy_600x800_copy_480x640.jpg
  • IMG_20200506_010029_187_copy_480x640.jpg
Liebe grüße

Auresija

Orkania

Moderator

• Send private message

2

Wednesday, May 6th 2020, 4:46pm

;) Ich würde auch gern mal durch die Sonderperlenabteilung shoppen :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Bastelfan" is female

• Send private message

3

Monday, May 11th 2020, 3:23pm

Dein Glückskäferli sieht ja putzig aus. :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

4

Thursday, May 14th 2020, 12:10pm

Oh, wie niedlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)