You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 2nd 2020, 3:38pm

Séléné, Meerjungfrau der warmen Meere.

Hallo zusammen!

Heute präsentiere ich Séléné, meine dritte Puppe und meine einzige Meerjungfrau.
Ihre Haut ist blau, weil ich von der Vorstellung wegkommen wollte, dass Meerjungfrauen nur Frauen mit Fischschwanz sind. Sie ist wirklich ein eigenständiges Meeresgeschöpf :)

Ihr Kopf ist immer noch ein "Big Head", und ihr Körper stammt aus einer Anleitung der "Die kleine Meerjungfrau", die auf einer japanischen Website gefunden wurde.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

Selene mit Eryn und Leonor
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma

2

Saturday, May 2nd 2020, 4:03pm

Die sehen alle super aus und sehr aufwändig. Topp.
LG Eklist

• "Sinon" is female

• Send private message

3

Sunday, May 3rd 2020, 4:16pm

Deine Meerjungfrau sieht wirklich toll aus :love: und das Gruppenfoto mit den anderen beiden Figuren ist ja genial!
Der Schrott muss reichen.

4

Sunday, May 3rd 2020, 6:11pm

Die Meerjungfrau ist echt der Hammer 8o
Sie passt perfekt zu den anderen Beiden. :thumbsup: :love:

5

Wednesday, May 6th 2020, 12:06pm

Vielen Dank ! Und es gibt noch mehr, ich werde sie bald veröffentlichen!
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma