You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 1st 2020, 3:00pm

Leonor, kleiner Frühlingself

Hallo, zusammen!

Heute präsentiere ich Leonor, meine zweite kleine Perlenpuppe (nach Eryn). Diesmal wollte ich eine Elfe machen, die uns an Frühling und Blumen erinnern würde. Sie hat eine Menge Haare, weil ich immer noch nicht wusste, wie ich die Anzahl der Wollstränge messen sollte, die ich verwenden musste!

Der Kopf ist immer ein "Großkopf", und der Körper stammt aus Anweisungen auf einer japanischen Website (mit Ausnahme der Ohren, und ich habe die Beine verlängert). Alles andere kommt von mir.

Gefällt es Ihnen?

Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma

2

Saturday, May 2nd 2020, 2:56pm

Sie ist echt entzückend : love:
Aber Huch, die ist ja nackig 8| ob das noch Jugendfrei ist :D
Spaß bei Seite. Die Elfe ist wirklich hinreißend :love: Bitte mehr davon

3

Saturday, May 2nd 2020, 3:21pm

Ahahahah, ja, es ist eines der wenigen "work in progress"-Bilder, die ich von meinen Puppen habe! Ich bin sicher, Sie werden sich von dem Schock erholen! :phat:

Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt, ich werde bald Bilder von einer weiteren meiner Puppen veröffentlichen. 8)
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma

• "Sinon" is female

• Send private message

4

Sunday, May 3rd 2020, 4:21pm

Die ist wirklich wunderschön :love:
Der Schrott muss reichen.