You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 3rd 2020, 3:47pm

großer Kobolddrache

Ich liebe die AL für den Kobolddrachen. Und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn auch in 8mm perlen würde. Und nun war es endlich soweit :love:
AL: Jenny

2

Friday, April 3rd 2020, 5:43pm

Der sieht hübsch aus.
LG Eklist

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (03.04.2020)

3

Saturday, April 4th 2020, 5:01pm

Uh in riesig. Wie toll ist das denn. Meine kleinen Exemplare schauen ihn ganz neidisch an. Da musste ich ihnen erstmal erklären, dass sie in dieser Größe aber nicht dort sitzen könnten, wo sie derzeit sitzen.

Perlen-Flocke (04.04.2020)

4

Saturday, April 4th 2020, 7:12pm

ohh... die armen.
Da muss dein Freund/Papa wohl oder Übel ein Regal-Habitat bauen ;) oder selbst ist die Frau :pump:

5

Monday, April 13th 2020, 11:53am

Wow ist der riesig 8o
Er schaut klasse aus, aber braucht er nicht noch einen kleinen Minikobold (so 15/0) den er dann beschützen kann :whistling:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Perlen-Flocke (13.04.2020)

6

Monday, April 13th 2020, 2:26pm

Es gibt sogar schon 3 und eine 4. kleine Dame ist schon in Arbeit :whistling:

7

Monday, April 13th 2020, 3:58pm

Na dann muss es aber auch noch ein Familienfoto geben :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Perlen-Flocke (13.04.2020)

8

Monday, April 13th 2020, 7:00pm

Wie gewünscht, kommt hier das Familienfoto. Leider fehlt einer, der schon ausgezogen ist

Und natürlich bekommt ihr noch eine Nahaufnahme von der kleinen Dame

9

Wednesday, April 15th 2020, 8:25pm

Schwarzlichtparty

Party :dance:

10

Thursday, April 16th 2020, 7:42pm

:love: :love: :love: So süß. Da ist bei Euch ja richtig was los. :) Wenn schon sonst keiner Partys schmeißen darf, dann wenigstens die Kobolddrachenfamilie.
Da hat der Große aber nicht so gut aufgepasst, wenn schon einer ausgebrochen ist. :fie:
ohh... die armen.
Da muss dein Freund/Papa wohl oder Übel ein Regal-Habitat bauen ;) oder selbst ist die Frau
Das liegt dann wohl eher an mir. Ich glaube, ich möchte erstmal nicht noch mehr Perlentier Regale :oops: