You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 10th 2020, 10:40am

swap MrsMaus und Auresija

Vor einiger Zeit schrieb mich @MrsMaus: an, ob ich ihr einen Dschin machen könnte.
Später wurden es etwas mehr, als nur ein Dschin.

Ich wollte nur einen Hypocamp, der Rest habe ich mir als Überraschung gewünscht.

Ich hab mich riesig über ihr Päckchen gefreut. Die Mäuse wurden schon von meiner Tochter Katze gegessen.....
Auresija has attached the following image:
  • PhotoPictureResizer_200210_103917399_crop_3360x2771-640x528.jpg
Liebe grüße

Auresija

• "MrsMaus" is female

• Send private message

2

Wednesday, February 12th 2020, 8:16am

Ich hab nachdem ich den Dschin gesehen habe mir irgendwann gedacht jetzt fragst du einfach wegen einen Swap mehr als nein sagen konnte @Auresija: ja nicht. Hat sie aber nicht :D und die Greudecwar riesig darüber.
Wie ihr obeb schon gelesen habt und gesehen hatte ich bei diesen Swap ziemlich freie Hand. Ich hab mir ganz sckön den Kopf zerbrochen ?( was ich perlen soll weil es soll ja schon gleichwertig sein und ich konnte schlecht den Dschin einschätzen. Das war beim Seepferdchen und dem LeaLea Drachen schon etwas einfacher.
Ich bin sehr froh das dir Auresija alles gefällt :)

Ich liebe meine neuen Errungenschaften. Die Dschinns und Kampen sind der reine Wahnsinn. Der Drache total goldig. Ich liebe diese breiten Hüften :rofl: und die Schnauze. Das Seepferdchen ist auch gleich in sein neues Zuhause eine Koralle eingezogen.

Vielen lieben dank für den tollen Swap. Vielleicht können wir das ja nomal wiederholen :D
Seht aber nun selbsr
MrsMaus has attached the following images:
  • IMG_3031.JPG
  • IMG_3032.JPG
  • IMG_3033.JPG
  • IMG_3034.JPG
Lg MrsMaus

3

Thursday, February 20th 2020, 7:58am

Wow, das war ja echt ein cooler Swap, sieht alles total toll aus! Die Wunderlampe auf dem letzten Foto gefällt mir auch besonders gut :love:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!