You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Tuesday, March 31st 2020, 12:06pm

@dreamer: @RainyFee:
Bitte denkt dran eure Pakete sobald wie möglich abzuschicken!

32

Tuesday, March 31st 2020, 6:28pm

Bei mir ist heute das zweite Päckchen angekommen :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

33

Tuesday, March 31st 2020, 8:14pm

Mein Päckchen ist abgeschickt
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

• "Fae" is female

• Send private message

34

Wednesday, April 1st 2020, 5:17pm

Mein 2. Päckchen hat sich heute bei mir eingefunden. :D Nun heißt es gespannt warten... :spiteful: 8)

35

Wednesday, April 1st 2020, 6:15pm

Mein Wichtelpaket ist auch schon unterwegs... :D
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

36

Thursday, April 2nd 2020, 3:04pm

Ein Paket für Perlen-Flocke ♂ kam gestern an.

37

Saturday, April 4th 2020, 11:57am

Und auch das letzte Paket für Perlen-Flocke♂ kam gestern an :D
Jetzt sind wir alle ganz gespannt :monster:

38

Thursday, April 9th 2020, 12:42pm

Ich freu mich dass es diesmal so gut gelaufen ist
und alle das Wichtelpaket rechtzeitig bekommen haben.
Ich wünsche euch ein Schönes Osterwochenende und viel Spass beim auspacken!

39

Sunday, April 12th 2020, 12:35pm

Juchuuu... endlich durften wir unsere Pakete öffnen :dance: Das war total schön. Die ganzen vielen großen und kleinen Sachen vielen, lieben Dank schonmal an alle.
Und jetzt geht's ins Detail:

Beginnen wir mit Perlen-Flocke♀
Das BigHead-Wichtelpaket kam von @Rabenengel:. Darin war eine süße Karte, zwei kleine Schokoladentafeln & ein wunderschöner Frühlingsvogel :love: der ist richtig schön. Und der darf auch gleich bei uns im Garten einziehen, damit er dort alles blühen lassen kann. Vielen lieben Dank, das ist ein super schönes Wichtelchen

Das Oster-Wichtelpaket kam von @Sylver:. Gut ausgepolstert lag darin ein riesengroßes Ei. Aus dem vielen dann 4 kleine, geperlte Eier & ein wunderschöner Schäferhund heraus. Neben dem großen Ei gab es auch noch eine Packung mit großen Herzperlen, 3 Dosen mit Rocailles, Badezusatz, eine süße Karte & ganz viel Nascherei :love: Vielen lieben Dank auch an dich. Ich habe mich sehr gefreut.

Weiter geht es mit Perlen-Flocke♂:
Mein BigHead-Wichtelpaket kam von @RainyFee:. Da lachten mich gleich eine Packung Schokoeier, ein kleiner Brief & ein buntes Ei an. In dem Brief war eine süße, selbst gebastelte Karte mit einem shiny Haspiror drauf :love: und in dem Ei, war auch ein geperltes shiny Haspiror :love: Vielen, lieben Dank an dich. Das ist so niedlich. Haspiror zieht dann auch in den Garten ein :love:

Und zu guter Letzt das Oster-Wichtelpaket von @Insomnia:. Neben einer wunderschön selbstgebastelten Karte mit einem geperlten Häschen in der Ecke ;) waren noch Tüten voll mit Perlen & Sonderperlen, Naschereien, Samen & ganz wichtig 2 Perlentierchen in dem Paket. Ein wunderschöner Frühlingskäfer & ein cooler Dino. Auch der Frühlingskäfer kommt in den Garten um die ganzen Blumen zu bestäuben. Der Dino kommt aber zu Hause in meine Dinosammlung. Vielen, lieben Dank auch an dich. Ich hab mich mega gefreut.

Und dann kam noch ein 5. Paket an. Gut das ist etwas geschummelt. Das kam von meiner Oma, dachte aber, dass es auch hier ganz gut rein passt :phat: in die 2 Eierbecher kommen jetzt zwei von Perlen-Flocke♀ bepflanzte & bemalte Eier

Phuu :gamer: das war jetzt ganz schön viel. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Perlen-Flocke" (Apr 12th 2020, 12:51pm)

40

Sunday, April 12th 2020, 1:56pm

Ich möchte mich jetzt auch mal bei meiner Wichtelmama Sinon bedanken. Nachdem ich das Päckchen mindestens 2 Wochen nur anschauen durfte hab ich jetzt endlich rein schauen dürfen :D

Damit niemand unterwegs zu Schaden kommt hat eine wundervolle Kobra auf alles aufgepasst. Sie war auch die Erste die mir ins Auge gesprungen ist, ich steh auf Schlangen :love: Begleitet haben Sie ein kleiner Waschbär und ein Kugeltier-Hundchen damit sie auf der langen Reise auch nicht einsam ist. Als Wegzehrung gab es Naschies von Haribo. 2 Dosen schöne Perlen, ein paar Sonderperlen und eine selbst gestaltete Karte vervollständigen das Paket.

Vielen Lieben Dank Sinon, ich hab mich riesig gefreut :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests