You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 18th 2020, 5:55pm

chinesische Drachen

Der rote chinesiche Drache war der erste seiner Art den ich selber geperlt habe. Er ist aber schon lange als Geschenk ausgezogen.

Aber weil ich den roten selber sehr mochte hatte ich mir selber auch einen geperlt...nur in orange.

AL aus dem Internet

2

Sunday, January 19th 2020, 1:02pm

Die sind beide voll schön :love: Aber warum guckt der orangene so stinkig?

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (19.01.2020)

3

Sunday, January 19th 2020, 1:20pm

@Perlen-Flocke:
Grimmig gucken ja eigentlich beide, nur beim Roten scheint es etwas unter zu gehen.
Vielleicht sitzt dem orangen aber auch etwas quer , das es bei Ihm etwas mehr durch kommt. :D

4

Wednesday, January 22nd 2020, 12:16pm

Sehen beide sehr schön aus. Vielleicht hat dem Orangenen Drachen ja der Rote etwas weggenommen
LG Eklist

Hasu-no-hana (22.01.2020)

5

Monday, April 13th 2020, 11:52am

Die Beiden sind total niedlich :love:
Und der rote fühlt sich sehr wohl hier.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Hasu-no-hana (13.04.2020)