You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 18th 2019, 3:40pm

Schmetterling

Huhu!

Ich hab einen Schmetterling im Gewächshaus gefunden - anscheinend überwintert er dort. Ich werde wohl noch ein paar Blumen kaufen, damit er gut über den WInter kommt :)

Schmetterling ist eine Eigenkreation, Anleitung gibt's keine. DIe Flügel hat mir @Isbl90: zum Geburtstag geschenkt. :love:
Orkania has attached the following image:
  • 20191218_144326 - Kopie.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Sinon" is female

• Send private message

2

Thursday, December 19th 2019, 6:25pm

Oh, der ist echt hübsch geworden :love: Die Farbkombi ist super schön und passt perfekt zu ihm :thumbsup:
Der Schrott muss reichen.

3

Thursday, December 19th 2019, 8:26pm

Total süß geworden die Schmetterlingsdame

4

Friday, December 20th 2019, 11:04pm

Wow der sieht wunderschön aus. Die Farben passen super zusammen und das Bild ist Hammer :love:
Da bekomme ich gerade tierische Lust auf den Frühling/Sommer :D

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Saturday, December 21st 2019, 2:13pm

Danke :) Ja, das kommt dabei heraus, wenn man warme Fönwinde und 15 Grad plus hat :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Sunday, December 22nd 2019, 3:17pm

Der ist richtig schön geworden. :love:
Der Kontrast zwischen den Flügelfarben und dem hellen Grün des Körpers mit dem gelben Akzent sieht richtig gut aus.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

7

Monday, December 23rd 2019, 12:47pm

Die Alabasterfarben sind bei dem Schmetti ein Traum :love:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

8

Friday, January 10th 2020, 11:04am

Ui, der ist ja sooo niedlich! Ein toller Lichtblick im trüben Winter ... :pleasantry:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

9

Tuesday, May 5th 2020, 8:50am

Ich hab noch mal ein neues Foto gemacht, weil ich ja mit Biene und Marienkäfer zum Shooting war :)

Dem Schmetterling gefällt es sichtlich in den Blumen :) Inzwischen hat er noch einen Schwalbenschwanzbruder, der muss noch fotografiert werden bei ordentlichem Licht. :)

Fimoflügel sind von @Isbl90: und die Anleitung für den Schmetti gibt's ab morgen auf Etsy
Orkania has attached the following image:
  • 20200415_162041.jpg