You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 1st 2019, 3:46pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Hallo zusammen,
ich habe mich wieder an einer drachenartigen Figur versucht (und hab schon einen Haufen anderer Ideen). Sie sehen vor sich: ein männliches Exemplar der Gattung Windschatten (ich habe auch schon eine weibliche Version und zwei Kinder in Planung weil der Arme nicht alleine bleiben soll).
Also, der kleine blaue Kerl hier heißt Thomas. Er lebt ganz oben in den Alpen, wie auch andere Angehörige seiner Art. Durch die Jagd auf diese Art, vor allem den männlichen Vertretern, gibt es kaum noch Windschatten. Ich arbeite daran, dass zu ändern.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich eine Anleitung für ihn erstellen werde oder nicht. Da kommt es ganz darauf an, ob ich den Rest der Familie mag oder nicht.
Ach ja, natürlich habe ich wieder versucht, den Körper möglichst natürlich zu halten.
Naja, hier auf jeden Fall die Bilder.
caughtbyfantasy has attached the following images:
  • 20191201_150424.jpg
  • 20191201_150408.jpg
  • 20191201_150451.jpg
  • 20191201_150500.jpg
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

This post has been edited 1 times, last edit by "caughtbyfantasy" (Dec 5th 2019, 6:17pm)

2

Sunday, December 1st 2019, 4:36pm

Der gefällt mir sehr gut :)
Live ist er bestimmt noch imposanter :D
Und wenn du möchtest, dass seine Population wieder wächst, kannst du das am besten sicherstellen, wenn es eine AL dazu gibt :) ich und viele andere würden bestimmt gerne zur Arterhaltung beitragen ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

caughtbyfantasy (02.12.2019)

3

Sunday, December 1st 2019, 4:55pm

Der ist toll :)
Ich liebe die Farben :love:
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

4

Monday, December 2nd 2019, 12:25pm

:love: Der sieht echt super aus, gefällt mir.
Es sieht so aus als ob er gleich losfliegen möchte.

Gruß Eklist
LG Eklist

5

Monday, December 2nd 2019, 3:05pm

Der ist ja sowas von bildschön! :golly: Ja, der darf auf keinen Fall aussterben ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

6

Thursday, December 5th 2019, 6:16pm

Frau Windschatten

Ein Drache alleine geht doch nicht. Es musste also ein Partner für den armen Windschatten her.
Dabei wollte ich eine klar erkennbare Differenz zwischen den beiden Geschlechtern haben. Deshalb hat die Dame nicht nur eine andere Farbe, sondern auch eine Reihe weniger im Kopf und keine Hornplatten auf der Stirn.
Jetzt fehlen nur noch Kinder und die Familie ist komplett.
caughtbyfantasy has attached the following images:
  • IMG_20191205_170138_530.jpg
  • Photo_1575558033485.jpg
  • Photo_1575558039025.jpg
  • Photo_1575558037107.jpg
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

7

Thursday, December 5th 2019, 8:07pm

Die beiden sind toll, die Farben gefallen mir, ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen. Aber ganz besonders gut gelungen finde ich die Flügelhaltung, die erinnert mich an einen Flugsaurier wenn er am Boden steht. Ich glaub ich hab das mal in einem Film gesehen, aber in welchem weiß ich nicht mehr. Aber s waren imposante Erscheinungen.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

caughtbyfantasy (06.12.2019)

8

Thursday, December 5th 2019, 8:21pm

Das Weibchen sieht ja auch toll aus :love:

9

Friday, December 6th 2019, 7:45am

:love: Ich finde beide sehen sehr schöne aus.
Bitte weiter so
LG Eklist