You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 12th 2019, 10:38pm

Dämonenpferd

Kaum war das kleine Dämonenpferdchen fertig, wollte es schon die Weltherrschaft übernehmen.
Besonders besitzergreifend scheint es sich bei bekannten Wahrzeichen zu zeigen.

Zum Glück steht ihm vorerst nur ein Miniatur-Eiffelturm zur Verfügung :whistling:

Entstanden nach der AL von Vika Volkowa auf vk.com
in 2,6mm-Rocailles der Marke Knorr-Prandell

2

Tuesday, November 12th 2019, 11:03pm

Das Pferdchen ist echt schön geworden :love: und die Goldenen Augen geben ihm einen wilden Ausdruck :thumbsup:

3

Wednesday, November 13th 2019, 6:20am

Das ist sehr schön geworden. Die kräftigen Farben stehen dem Pferdchen sehr gut. :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Wednesday, November 13th 2019, 8:32am

Das sieht wunderschön aus, zwar wild, aber nicht wirklich gefährlich. Möchte man gern mal anfassen, aber ich bin nicht sicher, ob man sich an der Mähne, dem Schweif oder den sonstigen Teilen nicht verbrennt ... wirkt irgendwie feurig ... :rolleyes:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

5

Wednesday, November 13th 2019, 8:36pm

Wow, die Farben sind ja der Wahnsinn
Stehen dem Pferchen richtig gut :love: und die goldenen Augen schauen super aus

Super toll geworden
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

6

Wednesday, November 13th 2019, 9:42pm

Wow, das ist ja mal ein wunderschönes Pferd in atemberaubenden Farben. Vielleicht ist es ja auch besser in der Lage, sich um die Welt zu kümmern, als wir es sind. Ich unterwerfe mich schon mal vorsorglich. ^^
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

7

Saturday, November 16th 2019, 7:31pm

Huuuuuu! :golly: :golly: :golly: :golly:
So... BÖSE! :love: :love: :love:
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat: