You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 12th 2019, 6:38pm

Springspinne

Hallo zusammen,
ja, ich bin auch noch am Leben. Mit neuem Namen und neuem Profilbild, in der Hoffnung, dass ich hier wieder aktiver werde. Darum geht es hier aber gar nicht. Ich möchte ich mein (fast) neuestes Werk vorstellen: eine kleine Springspinne. Ich habe versucht, sie so realistisch wie möglich zu halten, obwohl es ein BigHead ist und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Zu der Spinne wird es später auch eine Anleitung geben.
caughtbyfantasy has attached the following images:
  • 20191111_152513.jpg
  • 20191111_152445.jpg
  • 20191111_152503.jpg
  • 20191111_152445.jpg
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

2

Tuesday, November 12th 2019, 8:48pm

Die ist echt cool geworden :)

Die verläuft sich hoffentlich niemals in mein Schlafzimmer
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

caughtbyfantasy (13.11.2019)

3

Tuesday, November 12th 2019, 10:14pm

Die ist ja cool geworden 8) , ich finde springspinnen immer voll lustig :D
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

4

Wednesday, November 13th 2019, 6:23am

Hui ...die ist ja schick. Die Beine sehen so haarig aus und die Farben sind super. Ich mag Spinnen :D und freue mich schon auf die AL :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

5

Wednesday, November 13th 2019, 7:48am

Die Spinne ist echt cool geworden. Und das will was heißen, da ich Spinnen nicht leiden kann. Die würde ich sogar nach perlen.

6

Wednesday, November 13th 2019, 8:51am

Die ist ja superschön! Da bin ich schon sehr gespannt auf die Anleitung - könntest Du eventuell hier einen Hinweis reinsetzen, wenn es soweit ist? Wo man sie dann findet, meine ich? Das wäre sehr lieb von Dir!
Übrigens, @Perlen-Flocke: Springspinnen sind sehr oft geradezu winzig klein und können auch von Spinnennichtmögern gemocht werden. Wenn so ein kleines Tierchen nur 1 - 2 mm misst, wirkt es auch niedlich. Finde ich zumindest, aber ich mag Spinnen auch (außer die mit den haardünnen Beinen) - anfassen würde ich allerdings freiwillig nur Vogelspinnen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

7

Wednesday, November 13th 2019, 10:04am

Wow, die ist toll, obwohl ich Spinnen echt nicht mag :pinch:
Geniale Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

8

Wednesday, November 13th 2019, 3:22pm

Wahnsinn, die ist ja mal genial. Ich bin auch total scharf auf die Anleitung, eine Spinne fehlt mir noch in meiner Sammlung :love: :love:
Übrigens, @Perlen-Flocke: Springspinnen sind sehr oft geradezu winzig klein und können auch von Spinnennichtmögern gemocht werden. Wenn so ein kleines Tierchen nur 1 - 2 mm misst, wirkt es auch niedlich. Finde ich zumindest, aber ich mag Spinnen auch (außer die mit den haardünnen Beinen) - anfassen würde ich allerdings freiwillig nur Vogelspinnen ...
Ich steh auch auf Spinnen, und auch nur wenn Sie KEINE dünnen langen Beine haben :D Aber ich fasse nicht nur Vogelspinnen an :P
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

9

Wednesday, November 13th 2019, 9:37pm

@Rabenkauz: Danke :) Ich geb dann Bescheid, wenn die Anleitung fertig ist und wo man sie finden kann. :)
Ich find Springspinnen allgemein super und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine anzuschaffen. Die spinnen auch keine Netze. Großes Plus für die Springspinne und nicht vorhandene Spinnweben.
An sich finde ich Spinnen jetzt nicht super toll aber wenn ich im Sommer eine Spinne in meinem Zimmer finde, darf die bleiben und die Mücken fressen (die letzte hat sich allerdings Partner und Kinder zugelegt und das war dann der Zeitpunkt für die gesamte Familie, auszuziehen.).
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Rabenkauz (15.11.2019)

10

Thursday, November 14th 2019, 8:08pm

Boah ist die putzig ich bin verliebt :love:
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... :thinking: