You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luki

Moderator

• "Luki" is female
  • "Luki" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 10th 2019, 10:51am

In den Tiefen des Ozeans

Hi,

was gibt es schöneres, als die Eröffnung einer neuen Website mit einem großen Event zu feiern?
Und deshalb startet heute auch gleich der neue Wettbewerb mit dem Thema "In den Tiefen des Ozeans".

Das Wichtigste zusammengefasst:
- nur Eigenkreationen
- Technik egal
- Danke an @Katinka: und just-bead für das Stellen der Gewinnpreise und an @dreamer: für den Teilnahmepreis :)
Edit: - Nachdem mich jetzt schon zwei Fragen erreicht haben, ob ein bestimmtes Etwas (Oberkategorie) teilnehmen darf: ich schau auch nur in den verlinkten Wikipedia-Artikel und sag dann ja. (oder nein)

Alles weitere könnt ihr auf der Website nachlesen: https://perlenforum.urown.cloud/index.php/wettbewerbe/

Auch hier gilt, der Link darf gerne geteilt werden.

Falls Fragen aufkommen, bitte hier posten, ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Entwerfen und Perlen
Luki

PS: Wer mir einen riesigen Gefallen tun will, schreibt parallel gleich eine Anleitung mit für eine zukünftige Heartbead mit dem Thema "Unter dem Meer" :whistling:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "Luki" (Nov 10th 2019, 8:35pm)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Netz924 (10.11.2019), Pekaris (10.11.2019)

2

Sunday, November 10th 2019, 11:10am

Das Thema finde ich echt klasse!!

3

Sunday, November 10th 2019, 4:50pm

Ein tolles Thema, vielen Dank, dass ihr das organisiert. Da gibt es bestimmt ganz viele tolle Einsendungen
Liebe Grüße
Gabi