You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 8th 2019, 8:21am

Garten im Gewächshaus

Vor einer Ewigkeit hab ich bei einem bekannten nordischen Möbelwarenfachgeschäft ein kleines Gewächshaus entstanden. Biene hat gleich gefragt: "Was willst du denn damit? Und wohin damit?" Eins war klar, ich wollte eine Art Garten für Perlentiere machen.

Für den Boden habe ich Modellbaurasen um ein Stück Styropor vom Gewächshaus gelegt und eingepresst.
Als Deko habe ich aus Fimo einen Brunnen & einen Baum gebastelt. Dazu hab ich einen Stock mit dickem Bindedraht umwickelt und mit Alufolie vormodelliert um Fimo zu sparen. Die Blätter sollten auch aus Fimo sein. Wie ihr seht mit bescheidenem Erfolg. @Isbl: hatte dann die rettende Idee: "Nimm doch Moos"
Gesagt getan. Das sieht auch wirklich besser aus, danke nochmal dafür :hail:

2

Friday, November 8th 2019, 8:32am

Gefällt mir sehr :love: :love: Der Baum ist super geworden, da bekomme ich gleich Lust auf Fimo :D

Die Tierchen im Baum machen auch was her. Tolle Idee :thumbsup:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (08.11.2019)

3

Friday, November 8th 2019, 12:59pm

Dankeschön :) machen wir gleich ein Suchbild daraus. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man den SH-Adler im Baum kaum sieht.

• "Bastelfan" is female

• Send private message

4

Saturday, November 9th 2019, 10:55pm

gefällt mir auch super. Ist echt toll geworden. :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Perlen-Flocke (10.11.2019)

5

Sunday, November 10th 2019, 9:03am

Wow, das ist echt sehr sehr niedlich und eine tolle Idee, da staubt nix an!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

6

Sunday, November 10th 2019, 4:47pm

Eine tolle Idee und superschön umgesetzt :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Gabi

7

Tuesday, November 12th 2019, 2:41pm

Jaa, die Idee ist super!
Und der Garten sieht toll aus ... ich muss mir das noch mal ganz in Ruhe angucken ... mal sehen, wie viele Tiere ich finde.
Was ist denn ein SH-Adler? ?( :hmm: Selbsthilfe? :pillepalle: Au weia, natürlich ein Smallhead!! :dash: Sorry ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Perlen-Flocke (12.11.2019)

8

Wednesday, November 13th 2019, 6:17pm

Toll, die Idee ist echt gut. Sieht schick aus ^^
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: