You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Tuesday, December 10th 2019, 11:19am

Mein Päckchen habe ich auch gerade von der Post abgeholt.

32

Tuesday, December 10th 2019, 7:47pm

Ich habe mein Wichtel heute auch zu Hause vor gefunden. Ich habe es erst garnicht erkannt weil nichts weiter drauf stand aber ich hab es gleich 2ieder zu gemacht als ich kurz rein gelunzt habe und erkannt habe worum es sich handelt. :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

33

Thursday, December 12th 2019, 10:15pm

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen
Viva España! Visca Beniopa!

34

Monday, December 16th 2019, 3:46pm

@sonnenblume: @EmKatharina:
Habt ihr eure Wichtelpakete bekommen?

35

Monday, December 23rd 2019, 12:43pm

Huhu! Die Funkstille tut mir Leid :thumbdown:

Jup, ich hab mein Paket bekommen und freu mich schon auf morgen es öffnen zu können :)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

36

Tuesday, December 24th 2019, 2:15pm

Dann mache ich mal den Anfang:

Vielen Dank an smile for all time für den tollen Fuchs (er wird natürlich nach den Ferien in meinen Fuchsklassenraum einziehen), den schönen Drachen und die Perlen!

37

Tuesday, December 24th 2019, 2:24pm

Das Christkind hat mir heute morgen ganz klammheimlich das vorher versteckte Paket ins Zimmer gelegt, und als ich es geöffnet hab sind ganz liebe Weihnachtsgrüße von @dreamer: herausgehüpft :love:

Der Eisfux in lila und grau ist wunderhübsch, ich liebe die beiden Farben zusammen :golly: die kleine Weihnachtsschildkröte hatte passend ihren eigenen Christbaum mitgebracht und die Pastellilanen und Rainbow Perlen gefallen mir richtig gut, da kommen sofort Perlideen auf :D (Mein Pastellila geht hier grad leer, ein richtig passendes Geschenk also!)
Bei den Oreos schmelze ich eh dahin :pardon:

Also ganz ganz lieben dank Dreamer für dieses tolle Weihnachtsgeschenk :love:
sonnenblume has attached the following images:
  • 2570d3eb-b2d0-4b57-84b8-4e9e232cff7b.jpg
  • a199ab4e-f942-41c1-8050-969728a986fa.jpg
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

38

Tuesday, December 24th 2019, 5:07pm

Ich habe mein Paket verbotenerweise schon heute Vormittag geöffnet, denn da gab's noch genügend Licht zum Fotos machen.
Ich war schon sehr gespannt was sich unter dem Verpackungsmaterial befindet...
und kramte erstmal ganz viel Süßes hervor...
aus der Schachtel und der schönen Box kamen dann diese drei hübschen Figuren - ich hab mich sofort unsterblich in die zwei Mini-Bären in Peyote verliebt :love: :love: ...
und zu guter Letzt hatte ich alles beisammen und war total geplättet: so viele schöne Sachen, ganz ganz toll! Liebe @Leiga: Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und besinnliche Feiertage!
Tigermaus has attached the following images:
  • WW2019_Päckchen1.jpg
  • WW2019_Süßes.jpg
  • WW2019_Figuren.jpg
  • WW2019_Alles.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

39

Tuesday, December 24th 2019, 8:01pm

Habe mein Wichtelgeschenk von Perlen-Flocke weiblich erhalten.
Danke dafür, es gefällt mir sehr gut.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

40

Wednesday, December 25th 2019, 10:35am

Frohe Weihnachten euch allen :D

Wir haben uns riesig über unsere Wichtelchen gefreut. Vielen vielen lieben Dank an @Tigermaus: & @sleeping cat: ihr beide habt euch so viel Mühe gegeben, einfach großartig :love: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten mache ich dass mit den Bildern, das dauert leider noch ein wenig, sorry. Aber sie kommen, versprochen. Hier ist es nur mit Fotos machen etwas doof.