You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 19th 2019, 2:39pm

Spukige Halloween-Vorboten

Diese Schale war eigentlich mein letztjähriges Halloween-Projekt. Zeitlich hat es nicht ganz hingehauen dafür bin ich für dieses Jahr zu früh dran ^^ . Macht nichts das Projekt ist fertig und bevor es einstaubt möchte ich es euch gerne zeigen.

Fast alle Anleitungen sind von Thread-a-Bead. Ausnahmen sind der Totenkopf und das kleine Zyklopenmonster diese Anleitungen sind von Jutta und stammen aus der Halloween-Sonderausgabe der Heart-Bead. Die Grabsteine aus Fimo habe ich auch daraus.

Ansicht vom Oben

Etwas mehr Details

Die beiden Hexen brauen etwas zusammen

Graf Dracula ist auch gerade aufgestanden

Die Geister spuken schon fleissig

2

Thursday, September 19th 2019, 2:45pm

Hier geht es noch etwas weiter

Frankenstein hat eine kleines Zyklopenmonster gefunden. Welches nebenbei bemerkt richtig gemein zu fädeln war.

Hier geht besser niemand baden. Er könnte in seine Einzelteile zersetzt werden.

Eine Eule gehört auch dazu

Und hier noch das Spukhaus von hinten

3

Thursday, September 19th 2019, 3:56pm

Tolles Projekt!!! Und so aufwendig. So viele Details :love: :love: Der Teich ist besonders gruselig...mich schüttelt es... pfui Maden...und so realistisch umgesetzt...

Das sieht nach viel Arbeit aus. Ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (20.09.2019)

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Thursday, September 19th 2019, 6:44pm

Es ist wirklich toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Nipilu (20.09.2019)

5

Thursday, September 19th 2019, 9:38pm

Echt genial :love: ich liebe diese Details

Nipilu (20.09.2019)

6

Friday, September 20th 2019, 6:40am

:golly: :golly:
Wow, das finde ich unglaublich toll! So viele verschiedene Sachen, und es ist alles sehr stimmig und bis ins kleinste Detail überlegt, ganz genial! :love: :love:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Nipilu (20.09.2019)

7

Saturday, September 21st 2019, 1:36pm

Das ist ja genial !

:search: Eine fantastische Landschaft,aber in dem See würde ich bestimmt nicht baden :fie:. Passt super auf jede Halloweenparty :love: :hail: :hail:

Nipilu (22.09.2019)

8

Saturday, September 21st 2019, 4:57pm

Also ich hab ja gewaltigen Respekt vor Menschen, die sich sowas ausdenken und dann auch noch so genial gestalten können. Klasse gemacht, und so stimmig. Einfach toll :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Nipilu (22.09.2019)

9

Sunday, September 22nd 2019, 1:34pm

Absolut tolle Arbeit. Nur so richtig gruselig wird's mir nicht :)
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Nipilu (22.09.2019)

10

Monday, September 23rd 2019, 9:48am

Ich bin auch hin und weg. Was für eine tolle Idee - und die schöne Umsetzung! Auf sowas wie den Säure-See wäre ich im Leben nicht gekommen ...!
:golly: :zombie: :golly: Und die Maden finde ich durchaus gruselig! :monster:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Nipilu (03.10.2019)