You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 4th 2019, 2:36pm

Schildkrötenfamilie

Hier seht ihr Papa Schildkröte mit seiner kleinen Tochter. Sie haben einen kleinen Strandausflug gemacht

AL: RainyFee

2

Monday, September 9th 2019, 2:49pm

Sehr niedlich, die beiden! Schöne Farben hast Du gewählt. :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

3

Tuesday, September 10th 2019, 2:43pm

Oh die sind hübsch die beiden :love: . Ich hätte hier auch noch 3 Stück von der Sorte. Falls eure einmal ausziehen wollen. Bei Schildkröten fallen mir immer so viele Farbkombis ein deshalb fädle ich die fast zwanghaft immer in mehreren Ausführungen ^^

4

Sunday, February 2nd 2020, 12:49pm

Hier sind noch mehr Schildkröten angekommen. Ein Gruppenbild folgt noch

5

Monday, February 10th 2020, 8:37am

Ebenfalls tolle Farben!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)