You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 11th 2019, 7:09pm

Pfauen - Parade

Auf diesen Pfau bin ich durch die liebe MrsMaus gekommen. Sie hat mich gefragt, ob ich für sie anhand von Bildern den Smalliepfau von einem ehemalige Forumsmitglied nachperlen kann. Gesagt getan, und ich mag das Ergebnis. Insgesamt sind es schon drei Stück, und ich hab noch ein paar Farbkombis im Kopf ;) auch lässt er sich super schnell perlen.

Der Kopf und Körper sind vom Pinguin, ebenso wie die Flügel. Die Beine sind Eigenkreationen, die Schwanzfedern vom Bild abgeperlt.

Der erste war für @MrsMaus: für unseren Swap.
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

2

Sunday, August 11th 2019, 7:13pm

Der zweite war für die liebe @Heng: als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)

Der dritte bleibt bei mir, dieses Mal in einem dunkelblau und mit gold und dunkelgrün :)

AL: siehe oben
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

3

Sunday, August 11th 2019, 9:04pm

Oh... :love: die beiden sind echt genial 8o

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Scratti (12.08.2019)

5

Monday, August 12th 2019, 4:07pm

Die beiden sind wirklich hübsch geworden :D So ein Pfau dürfte bei mir auch gerne einziehen.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Scratti (13.08.2019)

6

Wednesday, August 14th 2019, 12:15pm

Die kleinen Pfauen sind unheimlich niedlich geworden :love:
Gefallen mit sehr, sehr gut :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Scratti (14.08.2019)

7

Thursday, August 15th 2019, 2:17pm

Ich finde sie auch alle superschön. Die Farben sind sehr gelungen, auch die gestreiften Flügel gefallen mir. Und der weiße Streifen über den Augen ist einfach genial! :hail:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Scratti (18.08.2019)

8

Sunday, August 18th 2019, 10:56am

Wow, die Idee ist der Hammer :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Scratti (18.08.2019)