You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 23rd 2019, 7:34pm

Mein kl. Goldesel

:search: Puu endlich ist mein kleiner Goldesel fertig und ist auch schon fleizig mit der Goldmünzen Produktion :love: .Leider ist nicht alles Gold was glänzt,in diesem Fall sind sie leider nur aus Fimo,echtes Gold währe mir lieber :rofl:!!
Eisvogel has attached the following images:
  • Goldesel linke Seite.jpg
  • Goldesel von oben.jpg
  • Goldesel rechts.jpg
  • Herstellung von Goldmünzen.jpg
  • Goldesel von vorne.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Eisvogel" (Jul 23rd 2019, 9:19pm)

2

Tuesday, July 23rd 2019, 8:23pm

Boah der ist echt total cool. Und die Umsetzung als Goldesel ist genial 8o
Ist der Esel selbst ausgedacht?

3

Tuesday, July 23rd 2019, 8:34pm

So gut bin ich dann doch noch nicht.

Die Anleitung habe ich gekauft von hier,es ist eine russische Seite von Wika Wolkowa : vk.com/id299918883

This post has been edited 2 times, last edit by "Eisvogel" (Jul 23rd 2019, 8:55pm)

4

Wednesday, July 24th 2019, 10:49am

Tolle Idee :love:
Liebe grüße

Auresija

5

Wednesday, July 24th 2019, 12:41pm

Der ist einfach nur entzückend! :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

6

Saturday, July 27th 2019, 9:54am

Wow :golly: Eine geniale Idee und die Umsetzung ist dir absolut gelungen :) :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

7

Sunday, July 28th 2019, 3:08pm

Ich finde den Esel auch total schön, und die Base ist einfach klasse :D Toll gemacht, den würde ich bei mir auch hin stellen.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

8

Tuesday, July 30th 2019, 6:30pm

Der ist super cool! :thumbsup:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

9

Sunday, August 4th 2019, 4:52am

la finition est rigolote :D :D

Die Endbearbeitung ist lustig :D :D

10

Sunday, August 4th 2019, 2:44pm

Klasse umgesetzt. Die Idee gefällt mir