You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 20th 2019, 1:26pm

Huhu

Hallöchen,

endlich komme ich auch einmal dazu, mich hier vorzustellen.
War schon länger registriert und möchte nun aktiver im Forum sein.

Ich nenne mich raymence, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern.
Als Jugendliche hat mir eine damalige Freundin das Basteln von Perlentieren in der Gegenfädeltechnik gezeigt, was mich sofort begeistert hat. War schon immer für Figuren zu haben und mich freut dich Möglichkeit, selbst welche zu schaffen.
Die japanische Technik habe ich mir später selbst angeeignet, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Mit den beiden Techniken bin ich vorerst mal ausgelastet, wobei ich hoffe, eines Tages auch Tiere in Peyote perlen zu können.

Ansonsten bin ich gern in der Natur unterwegs, lese Fantasy-Bücher, beschäftige mich mit meinen Rennmäusen und spiele gern Video- bzw. Computerspiele. Ich würde mich als tierlieb bezeichnen und bin großer Drachenfan.

Und ich freue mich, hier zu sein :D

LG, raymence

2

Saturday, July 20th 2019, 2:14pm

Hallo hallo,

schön dass du da bist. Wir freuen uns immer darüber, wenn hier ein frischer Wind reinweht. Und wir sind schon gespannt welche Werke du uns zeigen wirst.

3

Saturday, July 20th 2019, 2:53pm

Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala

4

Saturday, July 20th 2019, 5:12pm

Ganz herzlich willkommen hier im Forum :D

5

Thursday, July 25th 2019, 11:24am

Auch ich freue mich, dass Du bei uns bist. Herzlich willkommen!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

• "Rabenengel" is female

• Send private message

6

Sunday, July 28th 2019, 12:03am

Ich möchte dich gerne auch noch in unserer Runde begrüßen. Freut mich das du da bist. :)
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

7

Sunday, July 28th 2019, 11:38am

Herzlich Willkommen bei uns :D
Ich bin sicher du wirst ganz schnell auf den Geschmack kommen und dich auch mit anderen Techniken weiter ausprobieren. Und wenn du irgendwo Schwierigkeiten hast, bist du hier sehr gut aufgehoben, einfach fragen :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: