You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 10th 2019, 4:23pm

Hippocampi

Vor langer Zeit habe ich schonmal einen Hippocampus in blau von Marie gebaut. Bei dem Swap mit @Hasu-no-hana:, die sich einen rosanen Hippocampus gewünscht hat fiel ihm auf, dass er sich ganz einsam fühlt. Er hat sich sofort in die kleine Dame verliebt, weswegen sie unmöglich ausziehen konnte. Also musste ich ihr eine Zwillingsschwester bauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Perlen-Flocke" (Jul 10th 2019, 4:28pm)

2

Wednesday, July 10th 2019, 5:07pm

:love: die kleine ist wirklich sehr niedlich...und ihre Schwester natürlich auch.
Ich hoffe dein erster Hippo ist auch mit der zweiten Schwester glücklich...erstere hat sich hier nämlich schon einen neuen geangelt. :P

3

Thursday, July 11th 2019, 9:30pm

Ohhh, sind die süß!! :love: mit den Wimpern sehen sie so goldig aus :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti