You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 24th 2019, 12:23pm

geflügelte Pferde

Hier sind wieder einmal neue Tiere gelandet. Diesmal ein Pegasus ein geflügelter Albtraum und ein geflügelter "Wald"traum :pleasantry:

AL: Wika Wolkowa

2

Friday, May 24th 2019, 1:29pm

Die sind ja der Hammer :golly:
Bei dem geflügelten Albtraum gefallen mir die Farben unheimlich gut :love:

• "Rabenengel" is female

• Send private message

3

Friday, May 24th 2019, 11:07pm

Wow, sie sind echt klasse. Eins schöner als das Andere. 8o Den Waldtraum finde ich persönlich so toll von der Farbidee. :love:
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

4

Saturday, May 25th 2019, 12:02pm

Wahnsinn sind die alle toll! Der zweite ist wirklich cool von den Farben her und mir gefallen die Flügel vom Waldtraum!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

5

Saturday, May 25th 2019, 2:36pm

Auch wenn ich, aber nur ganz knapp, eher für Pegasus bin - alle sind klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

6

Wednesday, May 29th 2019, 10:03am

Wow, die sind ja schön!
Obwohl ich kein Pferde-Fan bin, finde ich die beiden unteren bezaubernd, sowohl von den Farben als auch von der Form her. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches hübscher ist. :love: Der Mittlere braucht übrigens keinen Zucker mehr, der ist schon selbst zuckersüß. Und die Base bei dem Dritten ist auch super!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

7

Wednesday, May 29th 2019, 11:10am

Der Mittlere braucht übrigens keinen Zucker mehr, der ist schon selbst zuckersüß. Und die Base bei dem Dritten ist auch super!

Zucker? Darauf bin ich garnicht gekommen, dass es Zuckerstückchen sein könnten :rofl: Ich hab auf Arbeit einfach mal aus Langeweile viele Kunststoffwürfel aus Restmaterial gemacht :vain:

8

Thursday, May 30th 2019, 5:31am

Die sind alle drei wunderschön :golly:
Mein Favorit ist der Waldtraum :love:
Tolle Farbkombis haben alle :thumbsup:
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

9

Monday, June 3rd 2019, 12:00pm

Wunderschön :love: :love: :love:

Der geflügelte Alptraum gefällt mir besonders gut. Die Farben sind sooooo schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

• "crafty.maika" is female

• Send private message

10

Tuesday, June 4th 2019, 2:10pm

Alle drei sind sehr schön geworden, besonders die Farbkombination des Walttraums gefällt mir sehr gut!