You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luki

Moderator

• "Luki" is female
  • "Luki" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 1st 2019, 9:36am

HeartBead Ausgabe 24

Hi alle zusammen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai und dachte mir, wo doch heute (höchstwahrscheinlich) sowieso alle von uns frei haben, ist das doch der perfekte Zeitpunkt, um euch ein bisschen neuen Lese- und Perlenstoff zu präsentieren.
Trommelwirbel bitte:

Ausgabe 24 der HeartBead ist da!

Wie inzwischen gewohnt hier zu finden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die ganze Redaktion und all jene, die Artikel gesponsert haben, obwohl sie (noch) nicht offizieller Teil der Redaktion sind. Falls das jemand von euch ändern möchte, bitte Bescheid geben :) (wir haben einen eigenen Forenbereich, zu dem ich euch dann freischalten würde)

Und natürlich viel Spaß beim lesen und nachperlen :thumbsup:

Liebe Grüße
Luki

PS: Der Link darf natürlich gerne wieder auf Facebook und ähnlichem geteilt werden.
PPS: Falls der Link nicht funktioniert, bitte einfach oben auf "Neues" klicken ;)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

This post has been edited 2 times, last edit by "Luki" (May 1st 2019, 9:47am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Eisvogel (04.05.2019)

2

Wednesday, May 1st 2019, 9:49am

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!! :thumbsup:
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

3

Wednesday, May 1st 2019, 12:19pm

Vielen lieben Dank an alle die sich so viel Mühe gegeben haben, da sind echt tolle Sachen zusammen gekommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

4

Wednesday, May 1st 2019, 12:29pm

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Es ist eine schöne bunte Ausgabe geworden

5

Wednesday, May 1st 2019, 12:57pm

Vielen Dank für die neue Ausgabe!
Es sind wieder sehr schöne Sachen zusammen gekommen. :thumbsup:

Dann werde ich den Link mal schnell teilen gehen :D

6

Wednesday, May 1st 2019, 1:22pm

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön!

Das verspricht ja wirklich spannend zu werden! Auch der ein oder ander Ausblick auf die nächsten HB steigern definitiv die Vorfreude! *auf die Evolitionen spechte*

7

Wednesday, May 1st 2019, 4:23pm

Super, vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die tolle neue Ausgabe! Ihr gebt Euch immer sehr viel Mühe und jedesmal bin ich begeistert, was Ihr alles für tolle und spannende Artikel und Anleitungen habt. Jede Ausgabe ist eine komplett neue Überraschung :) Jetzt müsste der Tag nur noch mehr Stunden haben, hihi :D
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

8

Wednesday, May 1st 2019, 6:46pm

Was für eine tolle Überraschung zum 1. Mai! :love:

Die Ausgabe ist wieder mal Hammer, vielen vielen lieben Dank dafür an alle Mitwirkende :love:

Da stimme ich zu, der Tag müsste mehr Stunden haben (und ich mehr Zeit :monster: )
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

9

Wednesday, May 1st 2019, 9:57pm

WOW... 104 Seiten :monster: ganz große Klasse
vielen Dank an die Organisatoren & die anderen Anleitungsschreiber

10

Wednesday, May 1st 2019, 10:09pm

:golly: Viiiieeeelen Dank.
Ich bräuchte auch noch ein paar Stunden vom Tag - habs erst jetzt gesehen.
Aber bald ist ja Wochenende ;) :D
LG Strega / Martina