You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 18th 2019, 1:19pm

Rivolis und eine neue Technik

Diese beiden Schuckstücke sind in den letzten Wochen entstanden; vor Allem das Galactic Gaze-Armband (Beadwork, Dez 2015) hat es mir angetan - es wird aber ein Geschenk an meine Oma, die wie eine Elster alles liebt was glitzert.Das andere Armband (Flamenco Bracelet, Beadwork Juni 2016) ist im Albion-Stich, den ich vorher noch nie ausprobiert hatte, dessen Effekt mir aber auch recht gut gefällt.
Enjoy!
Tigermaus has attached the following images:
  • Flamenco1.jpg
  • Galactic Gaze1.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

2

Friday, April 19th 2019, 12:07pm

Das Flamenco gefällt mir! Auf dem Foto sieht es ein bisschen wie lauter übereinander stehende Bäumchen aus, das würde sich als Ohrring sicher auch gut machen. Ist die AL gratis?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

3

Friday, April 19th 2019, 1:55pm

Die beiden Stücke sind schick geworden :love: ,deine Farbwahl ist so toll. Deine Oma hat sich sicher gefreut!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests