You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 16th 2019, 6:27pm

Kl. Kissen mit Zahlen

Eine Bekannte von unserem Kumpel ,ist bei ihrem Bekannten zum 70 Geburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich auch Zahlen aus Perlen machen kann ❣Allso frisch ans Werk :gamer: und ewola das ist dabei rausgekommen :love:
Eisvogel has attached the following images:
  • Kissen mit einer 70 aus Perlen.jpg
  • 20190416_170757.jpg

2

Tuesday, April 16th 2019, 8:42pm

War eine Bestellung

Und jetzt fragt sie doch allen Ernstes ob ich das noch in einer anderen Farbe habe :wacko: . Als ob ich das mal so eben aus dem Ärmel schütteln könnte :monster: Hatte sie nach der Farbe gefragt und sie wollte blau❣Zum Glück gefählt ihr das trotzdem :search: sonnst behalte ich es eben selber .

3

Wednesday, April 17th 2019, 9:57am

Das ist ja frech ...! Vielleicht solltest Du noch einmal ganz deutlich sagen, dass es eine Spezialanfertigung, Handarbeit und eine Arbeit von soundsovielen Stunden ist. Aber die Leute machen sich keine Vorstellung davon, da muss man schon manchmal sehr deutlich werden. :nono:
Die ist total schön geworden, die 70!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Thursday, April 18th 2019, 7:08pm

Weisst du was, da reagier ich absolut allergisch drauf. Ich hätte es glaub ich behalten. Das sind doch sicherlich gut 6 Stunden Arbeit! Und dann auch noch so ordentlich und gleichmässig. Nee, was denken sich manche Leute. Leider wird es immer schlimmer, es muss alles auf Knopfdruck sein. Geduld ist so ein Fremdwort geworden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Thursday, April 18th 2019, 7:32pm

Die 70 ist dir sehr gut gelungen :thumbsup: