You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 14th 2019, 10:04am

Big Head Eisfuchs

Endlich kann ich seid langem mal wieder etwas zeigen....Dieser Big Head Eisfuchs stand ja schon lange auf meiner Liste, jetzt habe ich ihn endlich mal geperlt.

Zwei andere wohnen ja schon ein Weilchen bei mir. Beide habe ich von Leiga geschenkt bekommen, einen zum B-day und einen zu Weihnachten. Normalerweise gärtnern die beiden hier, aber um die kleine Dame willkommen zu heißen haben sie Harke und Gießkanne stehen lassen.

AL von Marie

2

Monday, April 15th 2019, 2:40pm

Wow, sind die aber schön!
Die Farben sind einfach super, und zusammen unschlagbar süß!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (15.04.2019)

3

Monday, June 10th 2019, 10:16am

Ich sehe schon, die beiden Kerle scheinen es bei dir richtig gut zu haben.
Und bei der Arbeit haben sehen sie dann auch noch so eine fesche Fuchsdame, na ob sie sich da auf die Arbeit konzentrieren können :thinking:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (10.06.2019)