You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 6th 2019, 4:44pm

Mein erster Orchideen-Drache

Moin Moin,
von @Hasu-no-hana: + Marie (ich glaube, das ist @Merle:?) + @Night: gibt es dieses tolle Orchideen-Drachen-Kit, und nun habe ich mich endlich mal rangewagt. Beim Kopf habe ich mich für ein kleines Bighead entschieden, der Rest ist Eigenkreation. Die Körperteile habe ich versucht, "nach Schnauze" angzupassen. Die Flügel sind z. B. Blätter und der Schwanz besteht aus Wurzeln, wie sie bei Orchideen manchmal zu sehen sind (Farbe: ein Lila, das für mein Empfinden etwas ins Bräunliche spielt). Für die Blätter habe ich verschiedenfarbige Füllwatte verwendet. Aber seht selbst:

Ich finde ihn für den ersten Versuch gar nicht so schlecht. What say you denn da dazu?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Apr 8th 2019, 9:00am)

2

Saturday, April 6th 2019, 5:26pm

Ich finde ihn wirklich gut gelungen. Besonders schön finde ich das du unterschiedliche Watte verwendet hast. Kommt sehr gut raus. :love:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

3

Sunday, April 7th 2019, 9:22am

Der ist herzallerliebst :love: Die unterschiedlichen Füllwatte macht einen tollen Effekt, coole Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

4

Monday, April 8th 2019, 8:46am

Der ist richtig schön bunt und macht gute Laune ^^

5

Monday, April 8th 2019, 9:03am

Danke an alle!
Er wird sicher nicht allein bleiben, der ist wirklich süß und geht sogar schneller als befürchtet. Danke für diese tolle(n) AL!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

6

Monday, April 8th 2019, 7:49pm

Der Kleine ist wirklich hübsch, der toll Körper mach ihn zu was ganz besonderem :love:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (13.04.2019)

• "Rabenengel" is female

• Send private message

7

Friday, April 12th 2019, 11:04pm

Er ist hübsch geworden. Die verschiedenfarbige Watte macht einen schönen Effekt. Also wo er ist scheint bestimmt immer die Sonne, so gute Laune macht der kleine Kerl. :D
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

Rabenkauz (13.04.2019)

8

Tuesday, April 16th 2019, 9:05pm

:love: total süß
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Rabenkauz (17.04.2019)