You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 30th 2019, 10:15am

Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2

Als Test für die diesjährigen Ostergeschenke entstand dieses kleine Eisstielhaus am Epoxidharz-Fluss. Das kleine Haus hat sogar schon ein paar Bewohner und Besucher.

This post has been edited 1 times, last edit by "Perlen-Flocke" (Apr 18th 2019, 4:33pm)

2

Saturday, March 30th 2019, 11:10am

:golly: :golly: WOW...was für eine geniale Idee. Das schaut ja unglaublich aus. Ich bin beeindruckt und ein klein wenig neidisch. ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (02.04.2019)

3

Saturday, March 30th 2019, 1:02pm

Oh ja, das ist sehr schick!! Ich bin ja auch ein Riesenfan von Mini-Feen-Gärten :love: soo schön :thumbsup:
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

4

Saturday, March 30th 2019, 3:22pm

Das ist wunderschön! Sehr stimmig und ich liebe ja die Nachbildung von Gewässern aus Epoxidharz, das sieht immer so toll aus!
Ich hab mich auch schon an so einem Gärtchen versucht letztes Jahr - leider sind mir über den Winter jetzt alle Pflanzen drin eingegangen, jetzt muss ich wieder neu gestalten...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

5

Monday, April 1st 2019, 8:14pm

Oh, wie schön ... :love:
Die ganze Landschaft ist so toll.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

6

Tuesday, April 2nd 2019, 8:53am

Wahnsinn! :golly:
Wie groß ist denn diese Hütte? Ist die für eine Eisenbahn oder so?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

7

Tuesday, April 2nd 2019, 10:04am

Tolle Idee :love:
Liebe grüße

Auresija

8

Tuesday, April 2nd 2019, 10:17am

Die Hütte hab ich aus Eisstielen selbst gebastelt. Sie ist eigentlich doppelt so hoch, um sie schön in die Erde stecken zu können :)

9

Tuesday, April 2nd 2019, 10:22am

:love: das ist sowas von schön und liebevoll gestaltet.

Wunderbar und eine tolle Idee.

10

Wednesday, April 3rd 2019, 10:10am

Die Hütte hab ich aus Eisstielen selbst gebastelt. Sie ist eigentlich doppelt so hoch, um sie schön in die Erde stecken zu können :)
Wow, die sieht perfekt aus! :golly: Das ist wirklich ein superschönes Plätzchen! :hail:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)