You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 28th 2019, 7:54pm

Swap Sylver - Hasu-no-hana

Was lange währt wird endlich war :D

Da mir im Eltern-Kind-Swap die Teufelchen vor der Nase weggeswapt wurden mussten ein paar Privat-Swaps her. Einen hab ich mit Hasu-no-hana machen dürfen, und ich weiß ja auch nicht aber er wurde mit der Zeit irgendwie immer größer :dance: Aus einem Teufelchen wurden 2, und dann kamen da noch ein paar Basen dazu.

Heute ist nun das Päckchen von Hasu bei mir angekommen, und hat mich erstmal gleich umgehauen :hail: Das Paket ist riesengroß, und der Platz wurde auch direkt von den Insassen genutzt. Die 2 Basen waren fleißig und haben ein Junges gemacht :vain: Aber das ist auch gut so, denn sie werden alle 3 gebraucht.

Hier sieht man die beiden süßen Teufelchen mit Ihrem Weggefährten einem Tabellenhörnchen auf den 3 Basen :love:

Dazu gab es ein gigantisches Perlen-Paket. Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen, die Farben sind der Hammer!

Und was süßes darf natürlich auch nicht fehlen :D

Und hier jetzt nochmal alles zusammen :rolleyes:

Also ich bin total happy und begeistert. Vielen vielen Dank Hasu :love: :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

2

Friday, March 29th 2019, 5:27pm

:D So hier kommt mein Teil des Swaps.

Hier erst mal die Tierchen. Als ich den Wasserdrachen aus dem Paket befreit hatte und dann den nächsten gleich danach raus nahm, musste ich erst mal kurz überlegen und hab mit Sicherheit erst einmal doof geguckt. Sollte ja nur einer kommen, und dann waren es doch gleich zwei.
Die beiden gefallen mir sehr und dürfen sich hier eine kleine Wasserbase teilen. Der Marie-Phönix ist auch erst mal gleich zu seinen Artgenossen hier geflogen und stellt sich da zur schau....die Dinos die mit auf der Ebene im Schränkchen gewohnt haben wurden fürs erste einfach rausgeschubst, für sie ist da wohl kein Platz mehr.
Und die beiden kleinen Wale, von denen ich den kleinen Orca besonders toll finde sind gleich ins Seepferdchen-Aquarium geschwommen um die Korallen zu erkunden.

Verpflegung für die Reise, Badezusätze, Perlen und eine riiiiiiesen Spinne waren auch noch mit im Paket.
:rofl: Mit der Spinne hatten wir hier gleich viel Spaß. Kind hat sie für eine echte gehalten und sich erstmal total niedlich geschüttelt und Hundchen wollte gleich zum Spielen mit der Spinne ansetzen.

Ein Gruppenbild gibt es natürlich auch noch.
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut.......und konnte das Auspacken natürlich nicht abwarten, :P wozu bis nach Hause warten, wenn man auch im Auto schon wühlen kann, brauchte ja nicht zu fahren.

Vielen lieben Dank für das schöne Swap-Paket @Sylver!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (29.03.2019)

3

Friday, March 29th 2019, 8:02pm

Die beiden Teufelchen und das Tabellenhörnchen haben heute Ausgang gehabt. Hab sie mit an die Arbeit genommen und die Kollegen waren alle schwer begeistert :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: