You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Annili

Moderator

• "Annili" is female
  • "Annili" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 27th 2019, 3:07pm

Krebs

Huhu ihr Lieben ^^
Lange habt ihr keinen neuen Post von mir bekommen. Das liegt vor allem daran, dass ich aktuell kaum Perle, sondern vielmehr sticke und mich am Nähen versuche.
Eine ganze Reihe Tierchen liegt noch herum und wartet auf das Shooting... demletzt hatte ich sogar Lust mich mal wieder damit zu befassen. Und wieviel hab ich geschafft? Richtig, ganze 2 Tierchen :rolleyes:
Das hier ist also mein Krebs, entstanden letztes Jahr in Hamburg und danach bei Jenny ^^
Ich finde ihn total toll und mag irgendwann ein Aquarium mit weiteren Meerestieren machen 8o

AL: Jenny
Liebe Grüße,
Annili ^^

2

Wednesday, March 27th 2019, 3:38pm

sehr niedlich :love: und ein schönes gemütliches Zuhause hat er
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Annili (27.03.2019)

3

Wednesday, March 27th 2019, 3:43pm

Süß geworden
Perlige Grüße von
Saphira

Annili (01.04.2019)

4

Thursday, March 28th 2019, 8:51am

Jaaa, putzig. Der Kleine gefällt mir! Und sein Zuhause auch.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Annili (01.04.2019)

5

Monday, June 10th 2019, 9:50am

Total niedlich geworden :love: Die Farbe gefällt mir richtig gut, so schön passend.
Und ein tolles Zuhause hat er sich auch schon gesucht :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

6

Monday, June 10th 2019, 12:26pm

Der ist echt schön geworden. Das Bild passt auch super :thumbsup: