You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 26th 2019, 3:54pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Da Interesse am Wichtel Besteht starte ich jetzt die Anmeldung!
Alle, die gerne teilnehmen möchten, schreiben mir bitte bis zum 14.04.2018 eine PN (Betreff: Sommerwichtel) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden!
Mit der Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Daten für den Zeitraum
des Swaps speichere und eure Adresse an den Wichtelpartner weitergebe.

Da es schon öfter Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gab, möchte ich von jedem Teilnehmer eine Möglichkeit, sie/ihn außerhalb des Forums zu kontaktieren, bevorzugt über Email oder WathsApp. Alle Teilnehmer erhalten bei der Anmeldung meine Email-Adresse, die ihr euch bitte außerhalb des Forums speichert!

Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus!

Regeln:

Das Wichtelgeschenk ist nicht Themengebunden! D.h. jeder hat die freie Wahl, was er perlen möchte!
Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!

Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:
Das Wichtelgeschenk ist bis zum 27.05.2019 zu verschicken!
Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 20.05.2019 zu verschicken
(aufgrund der etwas längeren Wege). Natürlich gilt dies auch für die, die ein Wichtelpaket aus Österreich oder der Schweiz nach Deutschland verschicken ^^

Das erhaltene Geschenk ist erst am 09.06.2019 zu öffnen!

Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Sommerwichteln, nicht öffnen vor dem 09.06.19! (oder ähnliches, es würde auch SW PF (=Sommerwichteln Perlentierforum) reichen )

Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen, bzw. sich hier einen zu suchen und ihn dann zu nennen!
An alle Paten: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer Kindchen! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen!

Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht direkt am Pfingssonntag erfolgen, sollte aber möglichst bis 30.06.2019 eingestellt sein.

Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht!
ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!

Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht :whistling: )!

Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen!

Teilnehmer:
@Lescha: :love:
@Saphira: :love:
@Perlen-Flocke::love:
@Perlen-Flocke::love:
@Arwen: :love:
@Auresija: :love:
@Lady Red Virus: :love:
@Smokey: :love:
@Sabbe192:
@Fae: :love:
@Night: :love:
@Leiga: :love:
@sleeping cat:
@Sinon:
@Rabenengel: :love:

Legende der Smileys:
:hail: = Pate übernimmt Verantwortung
8) = Wichtelpaket wurde abgeschickt
:D = Wichtelpaket erhalten
:love: = Bild wurde gepostet

This post has been edited 18 times, last edit by "Pekaris" (Jun 25th 2019, 1:15pm)

2

Tuesday, March 26th 2019, 4:17pm

:) ich hätte Interesse
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Tuesday, March 26th 2019, 5:19pm

Wäre auch gerne wieder dabei.
Perlige Grüße von
Saphira

5

Tuesday, March 26th 2019, 6:28pm

Wir sind auch beide wieder dabei :thumbsup:

6

Wednesday, March 27th 2019, 6:12am

würde auch mitmachen :love:
Liebe grüße

Auresija

7

Wednesday, March 27th 2019, 9:07am

Ich habe den Anfangspost jetzt geändert und man kann sich jetzt für den Swap anmelden.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen!

8

Thursday, March 28th 2019, 10:54am

Oh wie schön :) Vielen lieben Dank fürs Organisieren.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

9

Thursday, March 28th 2019, 8:19pm

Ach ich liebe Wichteln :D aber ich werde diemal noch nicht mit dabei sein, denn ich habe noch so viel auf meinem Tisch liegen was irgendwie erst noch fertig werden soll. Aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

10

Saturday, March 30th 2019, 3:27pm

Ich bin dabei :) Verschicke natürlich überallhin.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!