You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 25th 2019, 5:22pm

Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen

Momentan macht es mir Spass die japanischen Tabellen-Anleitungen zu entziffern. Snoopy und Woodstock sind nun als zweiter Versuch mit einer solchen Anleitung entstanden. Ich liebe diese zwei Figuren einfach :love: . Von den Peanuts waren sie schon immer meine Favoriten wobei Woodstock mein absoluter Liebling ist. Beim Fädeln hat er sich allerdings als komplizierter rausgestellt als Snoopy. Das liegt wohl daran dass er klein ist und es schon etwas ein Gefummel war alle Anhänge an dem bisschen Körper anzubringen. Die Füsse habe ich in der Anleitung nicht ganz begriffen. Die sind wohl ein wenig platter als sie es sein sollten. Dafür halten sie gut auf dem Besen. Den Besen musste übrigens ein Schneemann aus der Weihnachtszeit hergeben der jetzt im Keller seinen Frühlingschlaf hält. Ich hatte nicht wirklich Lust den Besen aus Perlen zu fädeln. Das Ding sah mir in der Anleitung einfach zu instabil aus ^^ . Jetzt muss ich nur noch einen Platz finden um die Beiden aufzuhängen.

Die Anleitung hat mir @Perlenhase: zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Du siehst sie wurde schnell umgesetzt.
Jetzt bin ich doch ein wenig neugierig geworden auf die Anleitung von Snoopy und Woodstock auf dem Skateboard von der Du mir geschrieben hattest. Steht Dein Angebot noch dass Du mir diese schicken würdest? Ich bin nämlich nicht sicher ob Du mein Antwortmail erhalten hast nachdem ich die Anleitungen von Dir erhalten habe :).

2

Tuesday, March 26th 2019, 5:40am

:golly: :golly: :golly:
Ich halts im Kopf nicht aus... das ist ja grenzgenial! Die zwei sind zum Fressen! :love: :love: Solltest du jemals auf eine Garfield Anleitung stoßen, bau ich dir einen Tempel :D :D
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (31.03.2019)

3

Tuesday, March 26th 2019, 6:54am

Wahnsinn, die sind toll! Perfekt umgesetzt und die Idee mit dem "echten " Besen passt genial - ich bin hin und weg!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Nipilu (31.03.2019)

4

Tuesday, March 26th 2019, 8:59am

Mann die sind ja endgeil :love:
Ich finde vor allem Snoopy süß, in den Hintern könnte ich rein beißen :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Nipilu (31.03.2019)

5

Tuesday, March 26th 2019, 9:54am

Ich finde vor allem Snoopy süß, in den Hintern könnte ich rein beißen
Ich in die Pfötchen ...!
Solltest du jemals auf eine Garfield Anleitung stoßen
Das ist jetzt witzig! Ich versuche mich gerade an einem Big-Head-Garfield ... :golly:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Nipilu (31.03.2019)

6

Wednesday, March 27th 2019, 5:26am

ZEIGEN!! 8o 8o 8o
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

Nipilu (31.03.2019)

7

Wednesday, March 27th 2019, 6:15am

GENIAL
Der Schneemann kann ganz gut auf den Besen verzichten. Gibt ja kaum noch Schnee, den er wegkehren müsste :thumbsup:

Bin auch auf der Suche nach einer Snoopy Anleitung. Kollegin hätte den gerne :love: aber ich bin noch auf keine gestoßen ;(
Liebe grüße

Auresija

Nipilu (31.03.2019)

8

Wednesday, March 27th 2019, 7:45am

Das sieht echt spitze aus :D :love:

Nipilu (31.03.2019)

9

Wednesday, March 27th 2019, 8:02am

Das ist so niedlich :love: Ich finde Deine Fotos auch sehr sehr schön :thumbsup:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Nipilu (31.03.2019)

10

Wednesday, March 27th 2019, 10:52am

Die beiden sind super süß :love: :love:

Tolle Idee sie auf den Besen zu setzten :thumbsup:

Nipilu (31.03.2019)