You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 22nd 2019, 9:48am

Stehende Siamkatze

Moin Moin,
bei einem Swap vor einiger Zeit erhielt ich von @Orkania: die Anleitung für die stehende Siamkatze, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Da ich leider zwischenzeitlich den Kopf verloren habe :rofl: (ich meine verlegt), habe ich also noch einmal angefangen, und jetzt ist sie fertig. Die Kleine ist außerordentlich niedlich, und sobald der erste Kopf wieder auftaucht, wird sie auch Gesellschaft bekommen. Aber sehr selbst:

Allerliebst, oder? Und wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, ein echter Dachhase ... :D
Die Hinterbeine habe ich jeweils mit einem sehr dünnen Stück Plastikschlauch verstärkt, so steht sie auch ohne Draht. AL ist, wie gesagt, von Orkania.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Friday, March 22nd 2019, 4:48pm

Die fetzt :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (27.03.2019)

Orkania

Moderator

• Send private message

3

Saturday, March 23rd 2019, 10:13am

Oh, du hast blaue Augen genommen! Überhaupt sind die Farben sehr cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Rabenkauz (27.03.2019)

4

Saturday, March 23rd 2019, 10:32am

Oh, du hast blaue Augen genommen! Überhaupt sind die Farben sehr cool!
Danke! Ja, Siamkatzen haben doch meistens blaue Augen, oder? Zumindest oft. Bei der ersten Version hatte ich auch transparente blaue Perlen ... und die Farben sind einmal ein Cremeton von meinem örtlichen Perlenmarkt (Hobbyshop Rüther) und zum anderen die Rocailles 2,6 mm 9/0 satt zartbitterschokolade von Just-Bead.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania (23.03.2019)

5

Sunday, March 24th 2019, 3:15pm

Ich finde die kleine Siam ist dir sehr gut gelungen :love:
Und die Augen passen auch richtig gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Rabenkauz (27.03.2019)

6

Saturday, March 30th 2019, 3:55pm

Wie knuffig :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti