You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 11th 2019, 5:30pm

SWAP Flora - Katinka

Was lange währt, wird endlich gut ^^

Bereits im September 2017 hat Flora gefragt, ob ich Lust auf einen SWAP hätte. Im Oktober wusste ich dann auch, was ich gerne hätte. Und dann hatte ich die Idee, dass wir den SWAP doch bei unserem nächsten Treffen übergeben könnten... 2018 hat es mit einem Treffen nicht geklappt. Aber letzten Samstag war es dann soweit, Flora hat zu einem Basteltreffen eingeladen und dort haben süße Tierchen die Besitzer gewechselt :thumbsup:

Schaut, wer da einen neugierigen Blick ins Forum wirft:

Ich hatte mich in Floras Frosch verliebt und wollte unbedingt auch einen! Er sieht wirklich klasse aus, vielen Dank @Flora: :love:

Begleitet wurde der Frosch von schönen Perlen, leckerer Schokolade, einem Schaumbad und zwei selbstgemachten Seifen :)

Nochmal vielen Dank für sowohl einen schönen Tag als auch ein allerliebstes SWAP-Päckchen und ich freue mich schon auf unseren nächsten SWAP :thumbsup:

2

Wednesday, March 13th 2019, 6:15pm

Boah wie genial ist das denn :search: der Frosch fetzt ja. Wo ist die Anleitung denn her??
Schöner Swap :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

3

Wednesday, March 13th 2019, 6:42pm

Endlich war es am Wochenende soweit und wir konnten endlich swapen, quatschen und lachen.
Ich muss sagen das Packet war wundervoll. Der Klee wurde noch am selben Abend gepflanzt und keimt sogar schon.
Vielen Dank für die tollen Marienkäfer und das Wochenende :love:
Flora has attached the following images:
  • 20190313_181849.jpg
  • 20190313_181906.jpg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache