You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

81

Friday, April 26th 2019, 7:39pm

Also wenn schon neunschwänzig, drei sind viel zu wenige :rofl: Ich bin auch für einen Schwanz (sehr lang, etwas eingekringelt), außerdem noch Ohren, Hörner, Schnauze (offen wäre toll) und evtl sogar ein Rückenkamm ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

82

Saturday, April 27th 2019, 5:19pm

Ich hab dann mal die Beine fertig gemacht und hochgeladen :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

83

Thursday, May 2nd 2019, 7:22pm

Ich wollte nur Bescheid sagen, ein längerer gebogener Schwanz dauert bei mir ein bisschen länger :) Ich muss den erst einmal geperlt kriegen -.- und ich versuche gleichzeitig zu skizzieren, damit es nicht so lange dauert. :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

84

Saturday, May 4th 2019, 1:56pm

So, ich habs! Ich hab eben das neue PDF hochgeladen :) Viel Spass beim Perlen und Fragen direkt hier in den Beitrag!

85

Saturday, May 4th 2019, 7:16pm

So hier gibt es noch einmal einen Zwischenstand von mir. Die Füsse sind dran und ich habe noch ein zweites Exemplar mit Flossen und in einer anderen Farbkombi gefädelt. Dann kann es jetzt ja gleich mit dem Schwanz weitergehen :thumbsup: .

86

Saturday, May 4th 2019, 9:27pm

@Orkania: kann sein dass ich heute zu lange geperlt habe und nicht mehr klar sehe :crazy: aber ich finde die Ansatzperlen für den Schwanz nicht :rolleyes: . Ich habe nun Ansatzperlen nach meinem Gefühl genommen. Nur habe ich den Verdacht dass es so nicht stimmt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte der Schwanz auch eine Stütze werden damit das Tier stehen kann. Meines kann aber nur sitzen also habe ich den Schwanz wohl verkehrt rum angefädelt. Oder ist dies Absicht?

Orkania

Moderator

• Send private message

87

Sunday, May 5th 2019, 1:10pm

Tut mir leid, ich hab die Anstatzperlen vergessen! Ich ergänze das schnell.

Ok, erledigt :) Ich hoffe das passt so.

Das Tier sitzt übrigens wirklich, ich denke das liegt an den angewinkelten Beinen. Aber es ist stabil und braucht keine Stütze. Meins kann sogar auf meiner Schreibtischkante hocken :)

Vielleicht kann man den Schwanz tiefer setzen und es steht. Ich hab jetzt beim Perlen mehr darauf geachtet, dass es von den Proportionen zum Tier passt :hmm:

This post has been edited 1 times, last edit by "Orkania" (May 5th 2019, 1:20pm)

88

Sunday, May 5th 2019, 3:41pm

Danke Dir :). Dann habe ich gar nicht viel falsch gemacht. Ich habe auch nichts dagegen wenn das Tierchen sitzt die Beine sind dazu bestens geeignet :thumbup:

89

Tuesday, May 7th 2019, 9:26am

Die sehen toll aus, ich muss mich doch endlich mal dransetzen - hinke total hinterher ...
Da das ja jetzt mit den Flügeln und Flossen doch freier zu sein scheint, setze ich die Flossen beim zweiten mal anders an. Mal sehen ...
Nochmal ein Dank an Orkania für die viele Mühe!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

90

Monday, May 13th 2019, 8:04am

So, endlich habe ich aufgeholt. Diesmal sitzen die Flossen tiefer und waagerecht, das finde ich bequemer, da kommen sie sich mit den Flügeln nicht ins Gehege ... :D Die Flügel selbst habe ich hier andersherum angebracht, das ist auch hübsch. Und so sieht mein kleines Regenbogenmaskottchen jetzt aus:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)