You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

71

Wednesday, April 24th 2019, 5:49pm

@Rabenkauz: Der Körper ist verdreht. Das ist nicht nur bei dir so. Deswegen hatte ich ja angeboten, die Ansatzperlen neu zu setzen :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

72

Wednesday, April 24th 2019, 5:57pm

@All: Ich hab gesehen, dass der Körper beim Verschliessen einen kleinen Zipfel unten hat, der ist nicht gewollt. Ich habe das jetzt verbessert, indem ich einfach den letzten Kreis samt Perlen weggelassen habe - ich hoffe, man kann das dann schön rund abschliessen. :) Das lade ich dann mit den Füssen zusammen hoch.

Wenn noch Fehler oder Fragen auftauchen, einfach drauflos! Ohne Probebasteln ist es nicht so leicht mit dem Anleitung schreiben :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

73

Wednesday, April 24th 2019, 6:07pm

@Rabenkauz: Der Körper ist verdreht. Das ist nicht nur bei dir so. Deswegen hatte ich ja angeboten, die Ansatzperlen neu zu setzen :)
Ich meinte, ich habe ihn noch mehr verdreht. D. H. die 5er-Kreise sind bei mir nicht symmetrisch. Und der Zipfel unten hat sich bei dem bunten ja nicht ergeben, das was ganz sicher meinem komischen Fädeln geschuldet ... :phat:
Nur habe ich momentan keine Lust, beim Bunten weiterzumachen - zum einen finde ich die Flügel recht langwierig, zum anderen habe ich nicht wirklich eine Farb-Idee zu den beiden Extremitäten ... mal sehen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

74

Thursday, April 25th 2019, 8:34am

wenn du ihn noch mehr drehst, wird er vielleicht gerade :D

75

Thursday, April 25th 2019, 4:17pm

So jetzt zeige ich auch einmal meinen aktuellen Stand damit hier ein paar Bilder in den Thread kommen ^^ . Mir hat die Idee von @Orkania: mit den Augenperlen gut gefallen deshalb habe ich diese auch bei meinem Tierchen übernommen. Mit den Flügeln hatte ich auch so meine Kämpfe. Jetzt sind sie zum Glück dran und halten auch gut. Ich habe mich gegen die zusätzlichen Flossen entschieden da es für mich sonst zu überladen wirkt. Eventuell gibt es dann einmal ein zweites Tierchen nur mit Flossen.

Orkania

Moderator

• Send private message

76

Thursday, April 25th 2019, 7:09pm

Sieht super aus!

Ja, das mit den Ansatzperlen ist durch den gedrehten Körper echt blöd. Aber beim bild von hinten sehe ich, dass du das gut hingekriegt hast! Eine schöne gerade Linie! Dann ist halt der Kopf am Ende ein bisschen geneigt, das kann ja noch ganz niedlich werden :)

Wegen meiner blöden Lebensmittelvergiftung (Ja, ich doof hab mir das selbst eingebrockt) bin ich im Moment noch nicht zum Skizzieren gekommen. Der Kopf macht noch nicht mit. Aber ich perle die Beine schon mal vor und zeige dann bald Fotos und Skizzen :)

Orkania

Moderator

• Send private message

77

Friday, April 26th 2019, 9:04am

Und hier ist schon mal das Bild, leider ist das Licht schlecht...

Es sind grosse flossige Füsse und die Beine sind leicht angewinkelt. Ging gut zu Perlen und eine Anleitung sollte ich am >Wochenende haben.
Orkania has attached the following image:
  • 20190426_084543.jpg

78

Friday, April 26th 2019, 12:18pm

Die Füsse schauen richtig witzig aus :D . Ich bin wirklich gespannt wie das fertige Tier am Schluss aussieht...

Orkania

Moderator

• Send private message

79

Friday, April 26th 2019, 7:20pm

Da die Füsse sich sehr gut eignen, das Tier zum stehen zu bringen, würde ich noch einen Schwanz haben wollen, der zusätzlich stützt. Ich glaube, es könnte dann von selbst stehen. Die Flügel brauchen sicherlich immer mal ein bisschen Draht, aber das müsste gehen. Was dnekt ihr? Schwanz?

Und ja, solche Fragen sind hier erlaubt :D

80

Friday, April 26th 2019, 7:30pm

Die Füße gefallen mir auch sehr gut, bitte so lassen!
Ich wäre für einen Schwanz und werfe mal Ideen ein. Vielleicht so einen kurzen Dino-Schwanz? Oder einen dreigeteilten? Einen langen Schlangenschwanz vielleicht? :hmm:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)