You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

91

Monday, May 13th 2019, 8:20am

Ich bin auch etwas weiter, ich hab zumindest die Schnauze schon geperlt. Jetzt muss ich noch die Anleitung machen, ich hinke ein bisschen hinterher.

Da hier im Thread aber nicht so viel los ist und ich im Moment beruflich leicht überfordert bin, lass ich mir damit jetzt ein bisschen Zeit.

Hier schon mal die Fotos von der Schnauze. Ich hab für @Luki: einen offenen Mund geperlt, das muss man aber nicht umsetzen. ;) Und er hockt von alleine! :D Nur bei der Länge war ich mir nicht sicher, ich hab es jetzt nicht zu lang gemacht (aber Platz für Zahnperlen sollte sein ;) )
Orkania has attached the following images:
  • 20190511_174754.jpg
  • 20190511_174916.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

92

Monday, May 13th 2019, 1:56pm

Das zweite Bild, wie er guckt :love:
@Perlen-Flocke: du musst dringend mit der Tasse warten, bis das Maskottchen fertig ist, der gehört da unbedingt mit drauf. ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

93

Monday, May 13th 2019, 8:55pm

Stimmt ja. Natürlich muss dass Forenmaskottchen mit drauf :D

94

Wednesday, May 15th 2019, 9:21am

Das Schnäuzchen schaut gut aus jetzt bekommt das Tierchen richtig Charakter.

95

Wednesday, May 15th 2019, 7:26pm

@Perlen-Flocke: du musst dringend mit der Tasse warten, bis das Maskottchen fertig ist, der gehört da unbedingt mit drauf. ^^

@Orkania: natürlich nur, wenn das für dich okay ist

Orkania

Moderator

• Send private message

96

Thursday, May 16th 2019, 8:41am

@Orkania: natürlich nur, wenn das für dich okay ist

Klar ist das ok, aber ich bin im Moment privat und beruflich völlig am Schwimmen. Ich kann gerade nicht weiter an der Anleitung zeichnen. Ich hoffe nur, diese Woche geht schnell rum und es wird dann wieder ruhiger :pillepalle: irgendwie muss gerade alles auf einmal sein....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

97

Thursday, May 16th 2019, 7:53pm

So, ich hab mich zusammengerissen und anstatt auf dem Sofa zu kollabieren wie die letzten Abende hab ich gezeichnet... ich gebe keine Fehlergarantie!! Ich hoffe, das ist alles halbwegs richtig :D ihr könnt downloaden!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (18.05.2019)

98

Saturday, May 18th 2019, 6:52pm

@Orkania: Herzlichen Dank für Deine Mühe! Dann wünsche ich Dir ein schönes erholsames Wochenende ohne Kollaps auf dem Sofa ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

99

Monday, May 20th 2019, 10:26am

Ich wollte mal fragen, was euch noch für Anhängsel einfallen, die man dem Tierchen einbauen könnte :)

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

100

Monday, May 20th 2019, 10:56am

Ohren: klein und spitz (Katze), klein und rund (Bär), abgeknickt kurz (Hund), abgeknickt lang (Hase)... Und bestimmt hab ich was vergessen ^^
Hörner: kurz und gerade, kurz und gebogen, lang und gerade, lang und gebogen (gebogen je in vier Richtungen: innen, außen, vorne, hinten), gerollt (Widderschaf)
Rückenkamm: keiner, kleine Stacheln (einzelne Perlen), große Stacheln
Eventuell noch für die Version nur mit Flügeln Arme, die fehlen mir jetzt irgendwie :hmm:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "Luki" (May 20th 2019, 11:08am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests