Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2019, 17:08

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

Ich habe vor einer Weile gesehen, dass es von Julia S. Pretl noch weitere Kästchen gibt als in ihrem Buch und als ich die Schildkröten sah, musste ich die kaufen, zusammen mit zwei anderen Anleitungen.
Vor anderthalb Wochen habe ich mir dann die passenden Perlen gekauft und schon gings los.
Jetzt ist die Kleine fertig und sie ist wunderschön :love:. Ich finde sie passt perfekt zu all den anderen Schildis bei mir und wird nicht die letzte gewesen sein :whistling:

Al: Julia S. Pretl
»Flora« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01066.jpg
  • DSC01076.jpg
  • DSC01072.jpg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

2

Montag, 11. März 2019, 17:19

Ohoh... noch mehr Schildis :D das würde ich so gern mal in echt sehen! WUnderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

3

Montag, 11. März 2019, 21:09

Oh, jetzt ist sie fertig :love: Diese Schildi ist auch wunderschön!

@Orkania: Die "in echt sehen"-Gelegenheit wäre vorgestern gewesen, da war bei Flora Basteltreffen :P

4

Dienstag, 12. März 2019, 08:21

Menno... ich wohne halt zu weit weg :(
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Dienstag, 12. März 2019, 12:50

Ach, sehr hübsch! Die bewundere ich auch regelmäßig auf ihrer Homepage, vor Allem, weil eine Freundin Schildkröten so liebt. Dein Kästchen ist wirklich sehr schön geworden! Und das ist ja cool, dass der Panzer ganz drübergestülpt wird! :golly:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

6

Dienstag, 12. März 2019, 15:10

:love: die ist ja absolut toll!

7

Dienstag, 12. März 2019, 20:23

Die ist wunderschön! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

8

Samstag, 16. März 2019, 18:52

Sehr sehr cool, und Schildkröten passen natürlich sehr gut zu dir :D
Die Kopf-Perle passt mega gut zu den Farben des Körpers, gefällt mir alles in allem richtig gut!