You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 10th 2019, 4:09pm

Hippocamp

Sooo jetzt kann ich euch auch endlich mein Hippocamp zeigen. Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis es fertig war, auch wenn es nur eine Woche gebraucht hat, aber auch das ist schon deutlich mehr als ich normalerweise brauche. Aber dieses Hippocamp wollte am Anfang einfach nicht wachsen. Mit gutem zureden von Suahelia habe ich dann aber weitergemacht und wäre dann an dem Anleitungsteil der Beine beinahe verzweifelt. Letztendlich ist es fertig geworden und eigentlich wollte ich noch mehr perlen....die Farben haben schon hier geschrien, aber so ganz sicher bin ich mir nach diesem Exemplar jetzt nicht mehr. Ich brauche wohl erst eine kurze Pause zum Vergessen, bis es weiter gehen kann. Mein Hippo hat sich auch gleich eine der neuen Basen gekrallt.....total frech!

AL von Vika Volkova

2

Sunday, March 10th 2019, 5:11pm

Der Hippocamp ist echt genial :love: Die Farben passen super und die Base ist genial ausgesucht :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (10.03.2019)

3

Monday, March 11th 2019, 3:05pm

Da hat sich das durchhalten aber gelohnt.
Der Hippocamp sieht echt total gut aus. :thumbsup:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

Hasu-no-hana (11.03.2019)

4

Tuesday, March 12th 2019, 6:37am

:love:wunderschön...die Farbe ist toll, mir gefällt der Kontrast zur Base sehr gut, die übrigens auch sehr schön ist
...eine bezaubernde Komposition :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Hasu-no-hana (12.03.2019)

5

Tuesday, March 12th 2019, 9:55am

Ein wunderschönes Tierchen und auch die Base passt einfach perfekt zu ihm. Das Gesamtbild überzeugt :love:

6

Tuesday, March 12th 2019, 12:40pm

Wow... :golly: :golly: :golly:
Das ist der Schönste bisher... mit perfekter Base! Und diese herrlich kräftige Farbe! :love: :love:
Omg, I'm in love...
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

7

Tuesday, March 12th 2019, 2:38pm

Finde ihn auch super schön, in den Rottönen sieht er echt schickt aus und die Base passt super dazu

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

8

Monday, March 18th 2019, 10:16am

Er ist wunderschön :love:
Die Farben gefallen mir total!
Liebe Grüße,
Annili ^^

Hasu-no-hana (18.03.2019)

9

Sunday, March 24th 2019, 3:02pm

Hier scheint ja der Hippo-Virus ausgebrochen zu sein :)
Auch der gefällt mir sehr gut :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Hasu-no-hana (24.03.2019)

10

Thursday, March 28th 2019, 8:53am

:love:wunderschön...die Farbe ist toll, mir gefällt der Kontrast zur Base sehr gut, die übrigens auch sehr schön ist
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Zauberhaft! 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Hasu-no-hana (28.03.2019)