Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2019, 14:44

Noch ein Tabellen-Yoshi

Der Tabellen-Yoshi hat mir einfach zu gut gefallen. Er musste auf jeden Fall geperlt werden. Er hat viel Zeit benötigt und zum Glück hatte ich auch Hilfe im Forum bei einer Tabellenstelle die mir Rätsel aufgab. Vielen Dank noch einmal dafür :thumbsup: . Jetzt ist er fertig und ich bin schon ein wenig stolz auf mein erstes Perlentier nach einer chinesischen Tabelle. Er wird auch nicht alleine bleiben. Ich habe noch vor ihn sicher in schwarz und weiss zu perlen. So wie die versteckten Yoshis im Nintendo 64 Spiel Yoshis Story, falls ihr das noch kennt ^^ . Das habe ich wegen der süssen farbigen Yoshis immer gerne gemocht.

Uups der braucht noch eine Nasenrasur... Solche Dinge sieht man immer erst auf den Fotos :rolleyes:

Die Rückenansicht für @vplus: wie gewünscht. Laut Anleitung muss dieser Teil glaube ich in Orange gefädelt werden. Für mich hat es aber zu sehr nach einer Schwanzspitze aus gesehen Deshalb habe ich sie in grün gefädelt und sie scheint dorthin zu gehören. Ganz sicher war ich allerdings auch nicht :) .

Die Anleitung habe ich in einem Link im Forum gefunden. Nachdem jemand nach einer Yoshi-Anleitung gefragt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nipilu« (11. März 2019, 15:34)

2

Montag, 11. März 2019, 08:12

Ach, ist der putzig! Er schaut richtig lebensfroh :love:
Liebe Grüße,
Linda

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nipilu (11.03.2019)

3

Dienstag, 12. März 2019, 14:45

Die Rückenansicht für @vplus: wie gewünscht. Laut Anleitung muss dieser Teil glaube ich in Orange gefädelt werden. Für mich hat es aber zu sehr nach einer Schwanzspitze aus gesehen Deshalb habe ich sie in grün gefädelt und sie scheint dorthin zu gehören. Ganz sicher war ich allerdings auch nicht :) .

Danke dir. Sie sieht schon anders aus als bei meinem. Bin mir immer noch nicht sicher ob das so gehört :D

Deiner sieht auch echt spitze aus. Ich muss ihn auch noch in anderen Farben perlen :D Yoshi ist einfach ein wenig Kult für Kinder der 90er