Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2019, 13:01

Pegasus

Hallo zusammen,

hier ist auch mal wieder was von mir ^^

Nachdem ich bei Suahelia den wunderschönen Hippocampus gesehen habe, musste ich mich natürlich sofort auf der Seite von Wika Wolkova umsehen und habe mich augenblicklich in ihren Pegasus verliebt. Der Gute ist Mitte letzter Woche fertig geworden und wird heute Abend zu meiner Mutter ziehen. Aber nicht, ohne vorher noch für ein paar Fotos posiert zu haben :D

Ich liebe ihn und habe bereits mit einem zweiten angefangen. Die Anleitung ist von https://m.vk.com/id299918883
»Talinka« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6EBE16D2-2081-4462-AD77-013BCE3DE4FB.jpeg
  • D4CA0174-A804-484C-AB5C-4C7D9950FBB7.jpeg
  • 0F15544B-946A-4FA2-98F5-FB66BBB3B8B7.jpeg
Liebe Grüße,
Linda

2

Sonntag, 10. März 2019, 14:43

Wow, der sieht toll aus, vor allem in Blau :love:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

3

Sonntag, 10. März 2019, 14:48

Echt super :thumbsup: , der ist wahnsinnig schön. Ein richtig himmlisches blau trägt dein Pegasus. Die Flügel sind sehr elegant er scheint jeden Moment los zu fliegen. Ich muss glaub auch wieder ein paar Anleitungen kaufen gehen...

4

Sonntag, 10. März 2019, 15:02

Wow, der sieht ja wirklich hammermäßig aus. :love: :love: Da passt einfach alles. :thumbsup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

5

Sonntag, 10. März 2019, 17:14

Der Pegasus ist total genial :love:

6

Sonntag, 10. März 2019, 21:19

Er ist wunderschön! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

7

Dienstag, 12. März 2019, 14:36

Oh wie toll er ist :love:

Tolles Blau hast du verwendet, sehr schön.

8

Montag, 18. März 2019, 09:54

Die Farben sind der Wahnsinn :love:
Ihre Tierchen sind einfach ein Traum, da werde ich bestimmt auch noch schwach :D
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com